10.10.2013

OH BABY ICH FREU MICH SO AUF DICH

Uh uh wie schön sie ist. Schon in komplett schwarz hab ich diese Jacke einfach vergöttert und jetzt gibt es sie auch noch in dem braun, welches ich an Jacken am liebsten habe. PERFEKT. Wie ihr bestimmt wisst sind Jacken meine liebsten Kleidungsstücke. Ich kann einfach nicht genug von ihnen kriegen. Für mich sind sie immer das Wichtigste an meinen Outfits. Der Rest sind lediglich Ergänzungen zu den Jacken. So wird es auch bei diesem Schmuckstück sein, vermutlich werde ich einfach Basics zu ihr tragen. Naja noch besitze ich sie leider nicht und der Versand wird eine gefühlte Ewigkeit dauern. Aber sobald sie bei mir im Briefkasten ankommt, werde ich euch darüber informieren und ihr werdet mein Outfit mit ihr sehen. Also erstmal genug mit der Schwärmerei, die geht Ende Oktober weiter. Irgendwie frag ich mich immer ob die Mehrheit von euch überhaupt die Texte zu den Bildern liest. Zur Zeit bin ich irgendwie unzufrieden mit meinen Blog, obwohl eigentlich alles wie immer ist. Aber irgendwann kommt immer der Moment wo man mit dem Alten nicht mehr zufrieden ist. Deswegen will ich irgendwas an meinem Blog ändern damit er nicht mehr so boring ist. Irgendwas Neues, irgendwas Peppiges - aber was? Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder es gibt irgendwelche Dinge die ihr hier gerne sehen würdet. Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen. Habt einen schönen Tag und ich hoffe ein paar von euch haben diesen Text hier gelesen.
QUELLE: SHEINSIDE

Kommentare:

  1. wunderschön!!!
    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lese deine Texte eigentlich immer, aber ich kann dein Gefühl und deinen Wunsch sehr gut verstehen. Der Mantel ist toll, ich bin auch eine Jackenliebhaberin und momentan auf der Suche nach einem schlicht schwarzen Mantel, das ist gar nicht so einfach, waaaarm soll er vor allem sein, ich bin eine unglaubliche Frostbeule und weiß gar nicht, wie ich in der 10. Klasse immer in diesen dünnen Mäntelchen rumlaufen konnte :D
    Freu dich weiter auf deinen Mantel, ich erwarte auch sehnsüchtig eine Lieferung, allerdings verschiebt sich der Termin immer weiter nach hinten, ich habe das Gefühl, mein Puschelcardigan wird niemals ankommen!

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach, dir geht es gerade in zweierlei Hinsicht wie mir. Zum einen, dass ich auch bei Sheinside eine Jacke ausgesucht habe (allerdings "mal wieder" ein grüner Parka mit Fellkaputze) und bei Oasap und total ungeduldig bin und die Sachen am liebsten jetzt schon hätte und zum anderen, dass ich zur Zeit auch etwas auf meinem Blog ändern will/wollte :D Vielleicht kannst du ja ein bisschen Abwechslung reinbringen, in dem du nicht nur Outfits postest, sondern mal ein paar Randombilder aus deinem Leben, Zimmereindrücke (Das hab ich vor sobald meines mal aufgeräumt ist, aber das kann noch ein paar Jährchen dauern :D) oder ... oder. Ja. so gehts mir halt auch. Ich hab leider keine Ahnung :D aber ich mag deinen Blog eigentlich so, wie er ist :)
    <3 Caty

    AntwortenLöschen
  4. die jacke wird dir so stehen!=) freu mich auf den post wenn sie da ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. nice winter coat there! love the mix of patterns and colours, and looks pretty cosy too!

    Check out my new post featuring minimalistic handbag designs by Chiyome!
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich lese die texte immer und wäre für etwas mehr random-private-bilder auf dem blog und dass du vllt auch mal was von ausflügen oder konzerten usw. zeigst.
    deine outfits mag ich aber nach wie vor regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese immer deine Texte und schau danach die Bilder an.... Mir sind die Texte auch sehr wichtig und ich könnte niemals nur die Bilder schauen =)
    Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  8. Finde auch dass du noch was anderes als fashion zeigen könntest :) wie oben schon geschrieben, Ausflüge, Partybilder, Zimmertour, Fotografie, Beauty, mehr solcher posts wie 50facts about me, usw. :)

    AntwortenLöschen
  9. toller Mantel! Der wird dir sicher super stehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Blog super und überhaupt nicht langweilig. Es geht dir hauptsächlich um Mode und das ist auch gut so! Denn nur wenn man sich auf ein Gebiet beschränkt entsteht Qualität und die erreichst du mit deinen Posts auf jeden Fall. Mit deinen Texten fügst du dann noch das i-Tüpfelchen hinzu, indem du ehrlich und persönlich von dir und deinem Leben sprichst, was deinen Blog von anderen hervor hebt und weshalb ich auch regelmäßig auf deine Seite sehe. Mach auf jedenFall weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) freut mich total, dass mein blog bei dir so gut ankommt! liebe grüße an dich :)

      Löschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.