29.10.2013

MAL WIEDER IN GRÜN

Oarr, um diese 6 Bilder hochzuladen hab ich ungefähr eine halbe Ewigkeit gebraucht. Das bekannte Problem: die bearbeiteten Bilder sind, wenn sie hochgeladen sind, auf einmal wieder unbearbeitet. Irgendwie eine komische Sache. Mal wieder trage ich eine grüne Jacke, wie so typisch für mich. Als ich diese bestellt hab, hatte ich ein bisschen Angst, dass sie zu kurz ist. Aber sie hat wirklich die perfekte Länge und deswegen bin ich total zufrieden. Ihr könnt sie euch hier ja nochmal genauer angucken. Besonders cool finde ich, dass sie so einen leichten Waterfall-Schnitt hat. Falls ihr auch Interesse an den Ohrringen habt, findet ihr sie hier. Ansonsten trage ich jetzt zum dritten Mal hier hintereinander solche Schals. Aber zur Zeit trage ich sie einfach ständig. Sie passen einfach perfekt zu dem Wetter momentan. Also hoffe ich mal ich werde euch nicht zu langweilig. Wie gefällt euch das Outfit? Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch einen schönen Tag! Küsse an euch!
JACKE+OHRRINGE: OASAP, BLUSE: ZARA, TASCHE: H&M, SCHUHE: FOREVER21, SCHAL: AUS DER TÜRKEI

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich schön !!(:

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so süß aus! Und wegen den Tüchern, deine Looks sehen immer alle unterschiedlich und irgendwie besonders aus!:)
    Ich hätte eine Frage zu der Jacke. Ist sie gefüttert?
    Liebe Grüße an dich, Maritsa
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke, nein ist sie nicht :)

      Löschen
    2. welche größe hast du genommen?:-)

      Löschen
  3. Ohh is die schön, dann kann ich sie mir wohl nächstes Mal in blau aussuchen, hihi. Länge ist bei dir echt top! I like! Schuhe mega, Bluse schön, Schal toll... hihi <3 und ich lieeebe das zweitletzte Bild ♥ achso zur Bearbeitung: das muss man bei Google+ ausschalten, hab ich letztens auf nem Blog irgendwo die Anleitung gelesen.. musst irgendwie auf dein Profil (ich hatte zuvor gar keins?!) und bei Einstellungen/Fotos automatische Optimierung ausschalten.. knutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke caty und mega danke für diese info, hoffentlich klappt es dann mal endlich wieder mit dem bilder hochladen :)

      Löschen
  4. Wie immer gefällt mir das Outfit total gut =) Dein Style is einfach individuell und passt perfekt zu dir... Weißt du vielleicht wo man solche Schaals herbekommt?
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) leider nicht, ich habe wirklich jeden dieser art in der türkei gekauft. ich hab sie in deutschland manchmal auf so ständen gesehen, aber noch nie im laden :S

      Löschen
  5. ich finde das outfit richtig toll, und es passt perfekt zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie hübsch^^
    http://urbanconcourse.tictail.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit, gefällt mir total :) vorallen die jacke, steht dir super. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit und hast echt ein schönes Lachen :)

    Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist ein Traum! <3 Hast du vielleicht einen Tipp für mich bezüglich Bestellungen bei Sheinside und Romwe? Dort gibt es ja teilweise die gleichen Teile zu variierenden Preisen. Eine Freundin von mir hat vor einem Monat bei Sheinside bestellt und das Päckchen ist heute leider immer noch nicht angekommen. Also lieber bei Romwe bestellen? Oder ist das ganz normal? Und hattest du auch schon mal Probleme mit dem Zoll?
    Viele Fragen, aber über eine Antwort vom Profi wäre ich sehr dankbar. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) also: ich persönlich hab noch nie bei romwe bestellt, aber die shops sind eigentlich alle ähnlich. also der versand dauert oft ein bisschen länger, dass ist ganz normal. aber ankommen tut es immer, mal schneller und mal dauert es eben länger. ich warte momentan auch schon relativ lange auf eine bestellung. und probleme mit dem zoll hatte ich bei sheinside nur einmal, aber das ist schon sehr lange her :)

      Löschen
  10. Der Mantel,wie wunderschön ist der denn?! <3

    AntwortenLöschen
  11. Grüne Jacken stehen dir einfach am besten !
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Woooow!! Jedes Teil sieht toll aus!! *_*
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.