18.10.2013

PARIS, FUCKIN' CITÉ

 Gerade war ich mit meiner Mama diese Bilder von meinem heutigen Outfit machen. Sie hat sich nicht nur äußerst süß sondern meiner Meinung nach auch sehr gut angestellt. Oder was sagt ihr? Also ich für meinen Teil bin zufrieden mit den Bildern. Dazu hat vermutlich auch beigetragen, dass ich mich in dem Outfit einfach pudelwohl gefühlt habe. Wie ihr wisst bin ich ja nicht so der typische Mützenträger. Doch diese fand ich irgendwie sofort cool und ich muss auch echt sagen, dass sie einfach super bequem ist. Falls ihr sie ebenfalls mögt, findet ihr sie hier. Dazu trage ich ein schlichtes Kleid von Zara und eine gemusterte Jacke sowie die Schuhe die ich momentan am meisten mag: Chelsea Boots, diese sind ebenfalls von Defshop.  Wer Interesse an ihnen hat, hier entlang. Also ich hoffe hoffe euch gefällt das Outfit und ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.Vielleicht gehört ihr ja, wie ich, zu den Glücklichen die jetzt Ferien haben. Juhu endlich endlich. Wenn dem so sei, dann wünsche ich euch auch tolle Ferien. Momentan ist meine Fotografin, wie ihr sie immer so schön nennt, in ihrem Heimatland und deswegen weiß ich noch nicht wie regelmäßig es Fotos geben wird. Asmi wenn du das liest: I miss youuuu! Also ihr schnieken Schnecken, ich freue mich auf eure Kommentare! Küsse an euch und bis zum nächsten Mal! Diesen Text hab ich übrigens gerade total schnell getippt, also ich hoffe ich hab nicht tausend Rechtschreib- oder Ausdruckfehler, manchmal ist mein Kopf eben einfach schneller als meine Finger.
JACKE: ASOS, KLEID: ZARA, SCHUHE+MÜTZE: DEFSHOP

Kommentare:

  1. Das Outfit ist richtig gut! Bin direkt überzeugt :) Vor allem der Cardigan/die Jacke hats mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit, deine Mama hat tolle Fotos von dir gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. der kimono ist wunderschön! eigentlich hasse ich gelb, aber hier gefällts mir richtig gut! :)
    liebst leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir ausgezeichnet

    Ich liebe wirklich jedes Teil *.*
    Eines der besten Outfits , liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Outfit. Deine Mama hat sich wirklich gut angestellt :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die muetze hat es mir angetan ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mega. Ich liebe dein Outfit, einfach traumhaft ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich eben in die Mütze und den Cardigan verliebt – und du hast mal wieder ein wundervolles Outfit gezaubert! Dann wünsche ich dir mal schöne Ferien, erhol dich :-*

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit :) die jacke ist toll!

    AntwortenLöschen
  10. Oaaar, I love it! Die Jacke ist echt der Wahnsinn - die fällt so schön - und ich liebe Chelsea Boots auch total! Habt ihr die Fotos in M gemacht oder noch im Sportmodus? Wie dem auch sei, sie sind gut geworden. Lob an deine Mami, stell sie mir süß vor :D
    <3 Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ne wieder sport, M wäre wohl ein bisschen zu viel für meine mami gewesen :D ich richte es ihr aus haha!

      Löschen
  11. Wie süß ist denn bitte, dass deine Muddi mit dir Fotos macht :D Sind cool geworden!
    Geile Jacke und Stiefel!

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  12. Find das Outfit und auch die Mütze echt toll, aber ich glaube, ich persönlich hätte die Mütze zu einem anderen Outfit getragen .. aber sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  13. tolles Outfit! und die Mütze steht dir richtig gut :) sie macht das gesamte Outfit auch etwas "cooler" bzw. lässiger ^^ und deine Mama hat die Fotos wirklich sehr toll hinbekommen :) Liebe Grüße an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  14. cool one!
    http://urbanconcourse.tictail.com/

    AntwortenLöschen
  15. woah, klasse Outfit. gefällt mir sehr gut, dabei bin ich gar nicht so ein Gelb-Fan!

    AntwortenLöschen
  16. WOW this coat is totally MUST MUST MUST

    AntwortenLöschen
  17. Bist so 'ne Hübsche:-)

    AntwortenLöschen
  18. süüß :) die jacke ist toll. steht dir super!

    http://dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. mal wieder ein wundervolles Outfit von dir!
    Ich wollte dich einmal fragen, woher du diese kleinen, schmalen Gürtel her nimmst.
    Wenn sie nicht zufälligerweise schon an Kleidern waren, weißt du zufällig, wo man diese noch herbekommen kann?
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  20. Wunderhübsch!!! Ich liebe es wirklich. Die Mütze macht es cool!!
    XOXO

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.