27.10.2013

RED COAT

Bei dem Titel des Posts denke ich irgendwie sofort an Pretty Little Liars, geht es wem ähnlich? Wo ich gerade mal bei diesem Thema bin: findet ihr das mit Ezra auch so doof wie ich? Mich nervt es wirklich total, dass jetzt alle Anzeichen auf einmal so auf ihn gelenkt werden. Naja nun zu dem Outfit, irgendwie bin ich total unzufrieden mit den Bildern, dabei stehe ich total auf meinen neuen roten Blazer (klickt hier) und finde eigentlich auch die Kombination an sich nicht schlecht. Naja heute war irgendwie einfach nicht mein Tag, deswegen verbringe ich die restliche Zeit jetzt auch im Bett und gucke Mistresses. Die Serie hab ich gestern entdeckt und finde sie eigentlich recht spannend. Kennt jemand von euch sie vielleicht? Und wie gefällt euch mein Outift? Ich hoffe ihr mögt es! Bis die Tage ihr Lieben, ich versuche ganz bald wieder zu posten. 
JACKE+SCHUHE: CHOIES, PULLOVER+TASCHE: PRIMARK, SCHAL: AUS DER TÜRKEI

Kommentare:

  1. die Schuhe sind ein Traum, könntest du den direkten Link sagen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar:
      http://www.choies.com/product/the-metal-clasp-and-hollow-round-toe-shoes1

      Löschen
  2. Juhu, endlich auch mal wieder etwas Farbe (also so richtig schön knallig :P) in einem deiner Outfits :) Das sieht riiichtig toll aus und rot steht dir total :) Mir gefallen die Schuhe und die Tasche am besten! :) Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zu gut, das gleiche Problem hatte ich heute auch schon, aber ich kann dich beruhigen, ich lieeebe das Outfit :) find den Blazer supi und solche Schals liebe ich eh (bist übrigens der einzige Mensch, den ich kenne, der außer mir noch diese Schals trägt und mag :D) und ich mag die Fotos :) aber ja, wie schon geschrieben - kenn es so gut :P ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Schals finde ich seltsam. Ich sehe jeden Tag soooo viele Menschen, mit solchen Schals. Ich mag die auch sehr gerne. Und liebe Isabelle, du siehst mal wieder toll aus! Dieser Mantel ist unglaublich! Sehr sehr schön und, dass die Schuhe perfekt sind, wirst du wohl schon wissen ;D die sehen echt cool aus!

      Löschen
    2. Häh was ist da bitte seltsam? Weißt doch nicht wer ich bin, wo ich wohne und was ich für Leute kenne? :D Meine Freunde finden die Schals jedenfalls "out" bzw. haben die früher getragen und inzwischen nicht mehr und in meiner Stadt laufen nur Hipster rum, die sowas nicht tragen würden. Ich kenne jedenfalls in meinem Umkreis niemanden damit. Sorry tut mir echt leid dass ich das geschrieben habe :D

      Löschen
    3. Ich glauba "Anonym" hat das nicht böse gemeint, wie du es vielleicht aufgefasst hast cary :)
      Liebe Grüße - in Ermangelung eines Kontos - Anonym 2 oder Ronja :)

      Löschen
    4. Hey, nochmal Anonym 1 hier, hihi.
      Ich meinte das wirklich nicht böse. Ich fand es nur verwunderlich, dass in deiner Gegend diese Schals anscheinend nicht gemocht werden, da ich immer dachte, die kämen gut an. Die sehen doch so klassisch schön aus :O

      Löschen
  4. zu PLL: ich empfinde genauso!! Ich liebe Mr Fitz so sehr :'( Er kann nicht A sein -.- Hoffe das ist so schnell vorbei wie mit Tobi..
    zum Outfit: richtig hübsch!!

    AntwortenLöschen
  5. wow- ich liebe den look! vor allem die cut out boots sind der absolute wahnsinn! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel und der Schal in Kombination, richtig toll. Ist das bei dir Zuhause? Da siehts ja idyllisch aus <3

    Lg Sanbrini von mais.oui

    AntwortenLöschen
  7. diese herbstbilder sehenecht toll aus!!
    im moment ist der herbst auch echt schön ;D könnte ich mich glatt mit anfreunden, dabei bin ich ja eher ein sommermensch^^

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes herbstliches Outfit;)

    lg, www.st3rnenstaub.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bilder schön. Das Outfit gefällt mir sehr gut!! (:

    AntwortenLöschen
  10. der mantel ist super=)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind doch tolle Bilder und dein Outfit gefällt mir richtig guuut *-*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr :O
    Ich glaub ich bin verliebt.
    Wo gibts das gute Stück denn?

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ich liebe den roten Mantel! Du hast ihn wirklich sehr sehr schön in den Vordergrund gebracht, dein Outfit ist mega! :))

    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  14. würde dir raten keine spoiler in deine texte zu schreiben ;) und kämm mal deine haare, die sehen ungepflegt aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für diesen lieben rat. tut mir leid, dass es windig war. dir passiert sowas ja nie, wie ich auf deinem schönen profilbild hier sehen kann, da sitzen deine haare perfekt :)

      Löschen
    2. ...um hier nochmal meinen Senf abzugeben: Deine Haare sehen überhaupt nicht ungepflegt aus!

      Löschen
    3. uarr der ;) sagt doch schon alles!

      Löschen
  15. Haha geil,
    als ich "Red coat" gelesen habe, musste ich auch direkt an Pretty Little Liars denken
    und dann hattest du das schon geschrieben ...und ja, das mit Ezra finde ich auch doof! :(
    Hast du die neuste Folge schon gesehen? :D All I have to say is: "I KNEW IT!" (..auch wenn eine äußerst liebe Kollegin von mir, dass bereits vorgespoilert hatte, als ich das noch nicht gesehen habe *piss off* :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab ich :( aber ezra soll es nicht sein, das wäre doch so doof:(

      Löschen
  16. Ich mag das Outfit total gern, leider sind die Schuhe nicht so meins. Ich habs bei Schuhen nicht so mit Cut-Out :D

    Liebe Grüße,
    Diana von stilgetreu

    AntwortenLöschen
  17. Der Blazer ist soooooo schön <3 vielleicht sollte ich doch mal über rot in meinem Kleiderschrank nachdenken. xx

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  18. ohhh tolles outfit, der schal gefällt mir besonders gut :)
    liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wie lange ich nicht mehr kommentiert habe :D Das Outfit ist wirklich richtig cool! Rot steht dir super und ist auch eine sehr schöne Farbe für den Herbst!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  20. ein weinroter Cardigan würde mir noch besser gefallen :)
    sieht aber auch gut aus

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Solche Posts doch bitte lieber als ACHTUNG SPOILER kennzeichnen :) Nicht alle sind mit der Serie schon so weit.

    AntwortenLöschen
  22. hm, dein outfit gefällt mir irgendwie nicht so wirklich. habe generell das gefühl, dass dein style sich (zum negativen) verändert. vor einem jahr sahst du so süß aus und hast dich wundervoll gekleidet... jetzt leider gar nicht mehr :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schade, aber einfach wirklich ansichtssache. ich kann nur sagen, ich mag es so wie ich mich jetzt kleide mehr und darauf kommt es für mich an :)

      Löschen
  23. Sieht top aus! Ein bisschen Farbe kann nie schaden :))

    Grüüßchen, Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post meine Liebe! Sieht total hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.