23.10.2013

TYPICAL

Outfits wie diese sind zur Zeit irgendwie voll mein Ding: Oversized-Mantel mit einem Schal mit orientalischem Muster. Einfach eine wunderschöne Kombination, finde ich. Was sagt ihr? Zur Zeit haben wir ja wirklich ein Bombenwetter und deswegen sind solche Outfits fast schon zu warm, was eigentlich echt kranko ist, da wir schon Oktober haben. Aber kommen wir nun zum eigentlichen Schmuckstück des ganzen Outfits: die Tasche! Ich meine, oh mein Gott, ist die nicht toll? Ich finde sie wirklich richtig mega mega geil, diese goldenen Details an der Seite einfach mega. Leider leider könnt ihr sie alle nicht haben, denn eine Freundin von mir hat sie in Vietnam gekauft. Demnach kann auch ich sie nicht haben, aber wenigstens darf ich sie manchmal ausführen. Zur Zeit beschäftige ich mich ein bisschen mit dem Thema Studieren, denn so langsam sollte ich endlich mal einen Plan für die Zukunft entwickeln. Beim Recherchieren bin ich auch wirklich auf einen interessanten Studiengang gestoßen: "Mode-Management". Inzwischen hab ich leider herausgefunden, dass ich dafür noch schnell stinkreich werden müsste. Da das nicht geschehen wird, muss ich mich wohl weiter umgucken. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag meine Lieben!
MANTEL: PRIMARK, KLEID: H&M, SCHUHE: ASOS, SONNENBRILLE: ZERO UV

Kommentare:

  1. die Tasche ist verdammt toll :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit, wo ist denn der Schal her? :)
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Weiter so bitte!

    AntwortenLöschen
  4. meeega tolles Outfit! Fast perfekt, denn für mich hätte ein Nagellack in rosa, flieder oder lila noch besser gepasst aber sonst siehts wirklich richtig toll aus :) und die Tasche ist der Knaller! Nur schade, dass es sie hier nicht gibt... aber so ist das meist mit den tollsten Teilen ^^ die findet man entweder auf einem Flohmarkt oder in anderen Ländern :P Liebe Grüße an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich schön! Das mit den teuren Studiengängen kann ich vollkommen nachvollziehen. Genau das hat mich vom studieren bisher abgehalten, weil ich auch nicht einfach irgendwas studieren wollte.

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. den mantel habe ich auch und liebe ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh Lieblingsoutfit! Liebe es! Liebe solche Schals auch total♥ und die Tasche is echt der HAMMER. Rundum schön <3
    Hm kannst mal bei New Yorker schauen, ich glaube da kann man dual studieren, hat ne Bekannte von mir gemacht, auch irgendwas mit Mode :)

    AntwortenLöschen
  8. Bist so ne Hübsche :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist wirklich schön! In dieser Hinsicht ist es fast schon toll, dass es kühler geworden ist und wir wieder solche Teile tragen können ;)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön mehr fällt mir dazu nicht ein

    AntwortenLöschen
  11. du kannst ja bafög beantragen. kenne viele denen wird dadurch das modestudium an der akadamie für mode und desgn bezahlt.

    AntwortenLöschen
  12. den mantel habe ich heute auch anprobiert. aber mich hat etwas gestört, dass der eine knopf so weit unten und der ausschnitt relativ groß ist.
    und jetzt sehe ich wie toll er an dir aussieht. naja man kann nicht alles haben :D

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. jetzt folge ich dir schon lange bei mystylehit aber noch gar nicht via gfc! das habe ich jetzt schleunigst geändert und bin dein neuester follower! =) freue mich schon auf viele tolle looks von dir! =) p.s.: wow- der primark mantel ist wunderschön und steht dir sagenhaft gut! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  14. Süße Bilder und ein tolles Outfit. Der Schal ist so schön.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein super Outfit! Besonders die Tasche :)
    Lg Nora

    AntwortenLöschen
  17. tolles outfit und du hast unglaublich schöne haare! (:

    AntwortenLöschen
  18. Cooles Outfit! ;-)
    Ja das mit dem Studieren ist so eine Sache... wollte nach dem Abi auch Journalismus studieren und hab dann festgestellt, dass sich das mit dem Gebühren im Endeffekt wahrscheinlich schwierig darstelllen wird. ^^ Aber naja, auch so hab ich die 3 Jahre irgendwie gut rumbekommen und bin zufrieden mit meiner Wahl.

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow da hast du mal wieder ein super Outfit an :-)
    Aber irgendwie steht dir alles verdammt gut ♥
    Schade das man dein Kleid nicht so gut sieht sonst finde ich den Post wie immer super...
    Mach weiter so ♥
    xoxo Anna

    http://unique-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Mag die Kombination auch total gerne:) Und da hast Recht das sonnige Wetter momentan ist super!

    AntwortenLöschen
  21. Lieblingsoutfit!! Ist wirklich alles perfekt!!
    XOXO hanna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.