02.11.2013

MUUUUUUUH

Die Zeit in der man wieder Schichten über Schichten trägt ist inzwischen gekommen. Irgendwie finde ich, dass es sich in den letzten Tagen mega abgekühlt hat. Vor ein paar Tagen war mir immer viel zu warm und jetzt ist es wirklich frisch draußen. Getragen hab ich also meine neue grüne Mütze von FrontRowShop, welche ihr hier findet. Sie gibt es noch in 1000 anderen Farben, also falls ihr auf der Suche nach einer neuen schlichten Beanie seid, dann wisst ihr jetzt wo ihr sie findet. Sie ist wirklich sehr bequem und auch das Material ist spitze. Ich hatte ja oft schon Mützen, die dann immer gekratzt haben, aber diese tut es glücklicher Weise nicht. Wie ihr merkt bin ich dieses Jahr irgendwie mega der Mützenmensch, eigentlich komisch, denn ich finde sie stehen mir nicht wirklich. Auch von Asos hab ich mir noch verschiedenste Turbanmützen bestellt, also macht euch auf eine Zeit mit vielen Mützen gefasst! Ansonsten besteht das Outfit eigentlich aus meinen alltäglichen Lieblingen: meine Lieblingshose, einer meiner Lieblingspullis, mein liebster, von vielen gehasster Mantel, sowie meine liebsten Schuhe, die ich noch so lange tragen werde bis mir die Füße abfrieren. Nur die Jacke mit den Kuhfleckenmuster gehört noch nicht zu meinen Lieblingen, denn sie ist ganz frisch in meinen Kleiderschrank eingezogen. Aber auch sie finde ich total cool und ich bin mir sicher, dass sie noch viele Outfits von mir schmücken wird. So nach meinem ganzen Gelaber hier, seid nun ihr gefragt: Wie findet ihr das Outfit? 
MANTEL+SCHUHE: PRIMARK, JACKE: ZLZ, PULLOVER: ZARA, HOSE: AA, MÜTZE: FRONTROWSHOP

Kommentare:

  1. Sehr schoener Look :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die untere jacke hat was

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! Die Mütze ist nicht ganz meins, aber sonst sehr schön :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. nicht böse gemeint aber mützen stehen dir gar nicht isabelle :-) lass sie weg

    AntwortenLöschen
  5. Yeah geile Kuhjacke. Ich will auch so eine :)

    Lg Sanbrini von mais.oui

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit, vor allem die Jacke ist was besonderes :) die Mütze an sich gefällt mir auch aber sie steht dir nicht so perfekt, die turbanmütze an dir mochte ich viel lieber, die hat auch nicht jeder :)

    AntwortenLöschen
  7. Siehst wirklich sehr hübsch aus, besonders mag ich die "Kuh" Jacke :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder. Ich war ewig auf der Suche nach schlichten Beanies die auch gut sitzen und werde mir diese vermutlich bestellen - Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön! Ist die Jacke mit Muster aktuell? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja du findest sie hier: http://www.zlz.com/allover-cow-print-bomber-jacket_d3646.html :)

      Löschen
  10. schönes Outfit, gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Kleiderschrankinhalt würde ich auch gerne haben! Gefällt mir mal wieder zu gut!<3
    Liebst Maritsa

    AntwortenLöschen
  12. Deine Posts schau ich mir immer wieder gerne an!
    Du siehst super aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. tolles Outfit und richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Jacke.. welche Gr. hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  15. achja, kennst du schon annika's & meinen 2. Blog? schau mal vorbei, dort kannst du monatlich Dein Outfit zu einem besitmmten Thema zeigen! -> http://theblogofprettylooks.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  16. tolles Outfit.... die Kuhfleckenjacke ist der hammer =) die hat wirklich was und gefällt mir total gut... habe mir in letzer Zeit auch viele Mützen bestellt weil ich schon immer der totalale Mützenfreak bin =)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir ♥


    http://unique-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deinen Blog total schön! Auch die Beanie, die steht dir nämlich super :)
    Doch noch mehr begeistert bin ich von der Kuhfleckenjacke, die ist ja mal wirklich mega schön! Und wegen den Mantel: Warum wird er von vielen gehasst? :0
    Insgasamt ein echt wundervolles Outfit, like :)
    xx Fina :*

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke mit dem Muster ist sehr hübsch (:

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.