06.11.2013

NEUE BIG LOVE: HÜTE

Wie ihr ja vielleicht wisst bin ich seit einiger Zeit ein großer Fan von Mützen. Allerdings hab ich auch meine Liebe zu Hüten entdeckt. Wie momentan ungefähr jede zweite Modebloggerin, aber was solls? Sie sind einfach super schick und der perfekte Begleiter für den Herbst. Allgemein werde ich wohl in den nächsten Monaten kaum ohne Kopfbedeckung aus dem Haus gehen. Aber bei den Temperaturen ist das natürlich kein Problem sondern eher vorteilhaft. In den üblichen Geschäften hatte ich bisher noch nicht meinen perfekten Hut gefunden aber inzwischen bin ich fündig geworden und hier seht ihr das Ergebnis: meinen neuen Hut. Um genau zu sein ist es ein schwarzer Filzhut mit einem schwarzen Lederband von Lierys, welchen ihr hier findet. Zu kaufen gibt es ihn in dem Onlineshop Hut Shopping neben gefühlten 1000 anderen Hüten. Also falls ihr ebenso wie ich einfach immer etwas an anderen Modellen auszusetzen habt, dann guckt doch einfach mal dort und vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei. So nun zu meinem Outfit: ich trage mal wieder meine grüne Jacke, allerdings hab ich sie diesmal mit einem Fake-Fur-Schal aufgepeppt, welchen ich letztes Jahr mal gekauft hatte. Zusammen mit dem Hut erinnert es mich zwar total an eine Försterin oder Ähnliches. Aber ich finde es irgendwie cool und hab mich total wohl gefühlt. Wie findet ihr die Kombination? Ich hoffe sie gefällt euch. Die ersten zwei Bilder sind irgendwie von der Qualität her ein bisschen komisch, fragt mich bitte nicht wieso. Aber das mit dem perfekten Licht wird ja eh von Tag zu Tag schlimmer. Aber ich will mich ja jetzt hier nicht über Kleinigkeiten beschweren. So ich hab hier schon wieder einen ewig langen Text geschrieben, aber jetzt seid ihr dran. Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bis bald ihr Lieben!
JACKE: OASAP, PULLOVER: ZLZ, ROCK: BERSHKA, SCHUHE: PRIMARK, HUT: LIERYS

Kommentare:

  1. der hut steht dir sehr gut! (Y)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle, ich liebe dich :) haha ne aber ich lieeeebe das Outfit soo :) und dass ich Hüte liebe sollte eh kein Geheimnis mehr sein, inzwischen fühle ich mich ohne Kopfbedeckung unfertig :D Finde dir steht der Hut echt gut und die Jacke mit dem Fellkragen ist super! Hab auch so einen aber der ist so schrecklich riesig, deiner sieht kleiner aus.. ach und toller Hintergrund, da solltest du öfters Fotos machen, sieht richtig richtig schön aus.. :) hab mir bei ZLZ so ne ähnliche Jacke wie dein Pulli ausgesucht und das macht mich jetzt noch ungeduldiger, mensch. Naja, wie dem auch sei, genug geredet, adios :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist eines deiner Besten! Auf dem Hütetripp sidn wirklich gerad ealle^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut ist toll und die Jacke finde ich wunderschön :)
    Liebe Grüße

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist meine neue Big Love

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut steht dir super! Und deine Jacke ist so schön.

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn! ich habe genau denselben! =) cool zu sehen wie du ihn kombinierst! =) schaut super aus!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist sehr schön und ich finde du solltest öfters Hüte tragen:)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde eher die jacke ist große liebe! in einer anderen farbe wäre sie perfekt :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es mega
    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsches outfit, hüte sind generell ein traum, freu mich schon wenn ich meinen mal wieder tragen kann! :)

    lg,
    maikel http://www.goethe-syndrome.com/

    AntwortenLöschen
  12. steht dir super und passt fabelhaft zu deinem Stil! Ich habe auch einen von Zara und dunklem grün:)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. alles perfekt aufeinander abgestimmt. I like<3

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Hüte. Und dir steht er richtig gut. Ich finde auch du solltest öfter Fotos im Wald machen <3

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  15. tolles outfit! ich hab auch einen hut, allerdings nur einen pinken sommerstrohhut :D, der ist außer zum strand nicht so alltagstauglich. bin gerade zum ersten mal auf deinem blog gelandet und finde deinen style ganz toll! werde mich ab jetzt regelmäßig hier hin verirren. wenn du lust hast, kannst du auch mal auf meinem blog vorbei schauen:

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer wow.... steht dir wieder mega hammer gut.... Die Jacke ist einfach ein Traum ♥♥♥


    http://unique-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. sehr cooles outfit! steht dir super und wir lieben Hüte ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  18. einfach nur ein schönes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hut muss in diesem Jahr sein und auch so gefällt mir das Outfit sehr (:

    AntwortenLöschen
  20. Richtig toll! Daumen hoch!! :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  21. Great outfit! Lovel it!

    www.timolove.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann dich absolut verstehen! Ich lieeebe Hüte seit einiger Zeit auch total :) hab bisher zwar leider erst 3 Stück aber der eine davon (eine Art "Fedora") ist mein absoluter Favorit und den würde Ich wirklich nur noch tragen, wenn es ginge :P P.s: Dein Outfit ist wie immer einfach nur wunderschön und Du siehst wirklich sooo toll aus! Ich kann garnichts anderes sagen/schreiben :P Liebe Grüße, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Zu dem Outfit würden die Docs auch gut aussehen... ;)

    AntwortenLöschen
  24. der Hut sieht hammer an dir aus!!!!
    Ich liebe es

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhaft! Hüte passen perfekt zu dir und deinen schönen langen Haaren :)
    Boah, ich liebe dieses Outfit <3 <3

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  26. Wo hast du denn die Uhr her, die ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.