08.11.2013

SOLL ICH, SOLL ICH NICHT?

Schon lange überlege ich ob ich mir Dr. Martens zu legen soll. Dieses schöne Modell hab ich bei Peek & Cloppenburg entdeckt. Ich bin mir sicher ihr alle kennt P&C und habt bestimmt schon mal selber was dort gekauft, oder? Ich persönlich suche den Laden immer auf wenn ich etwas ganz bestimmtes suche von einer bestimmten Marke. Denn Marken gibt es bei P&C ja wirklich fast alle von See by Cloe, Tommy Hilfiger, Liebeskind Berlin bis hin zu UGG und Dr. Martens. Man kann wirklich sagen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Aber jetzt erstmal zurück zu diesen Schuhen. Markant ist ja natürlich wie bei fast allen Dr. Martens die Sohle. Mich spricht dabei persönlich an, dass sie sich super für den Winter eignen würde. Dies ist irgendwie bei 99 % meiner Schuhe nicht der Fall. Außerdem sind sie einfach super schlicht und passen zu allem. Aber trotzdem sind sie irgendwie ein Hingucker. Oder was meint ihr? Falls ihr noch mehr über dieses Modell erfahren wollt, könnt ihr sie euch hier anschauen. Meine einzige Befürchtung ist nur, dass sie an mir zu "klobig" aussehen werden, was denkt ihr dazu? 
Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. http://www.peek-cloppenburg.de ist die Website der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.

Kommentare:

  1. Ich bin zurzeit auch am überlegen ob ich mir diesen Schuh kaufe, habe schon ein anderes paar Martens und liebe sie!

    AntwortenLöschen
  2. würden dir gut stehen

    AntwortenLöschen
  3. tu es! :) ich hab auch welche und für den winter sind die echt super!
    liebst leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mag P&C sehr gerne - finde da immer was ;D Zu den Schuhen: KAUF SIE :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die klassischen schwarzen ohne dieses gesteppte muster viel lieber.

    AntwortenLöschen
  6. Peek und Cloppenburg ist toll,meine Mutter arbeitet da!Ich finde Doc Martens toll,die auf dem Bild zwar nicht so aber sonst sind sie klasse :)
    Liebe Grüße

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die stiefel super - und total individuell statt den unifarbigen doc martens! =) stehen dir bestimmt super und machen jeden look total lässig und cool. 10 punkte! ;-)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  8. Kauf sie dir und P&C mag ich sehr gern (:<3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich überlege auch bereits seit Monaten, mir ein Paar Docs zuzulegen. Sie sind klobig, ja, aber für das Mistwetter wirklich ein toller Begleiter. Habe allerdings gehört, dass es lange dauert, sie einzulaufen. Bin gespannt, ob du zuschlägst! :)

    Liebe Grüße!
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Habe auch Dr. Martens und ich habe es auf keinen Fall bereut. Man kann sie zu allem kombinieren und das gefällt mir so an ihnen. Sind auch super bequem und mit dicken socken sogar für den winter perfekt :)
    Liebst.
    btflvntg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. also Ich find solche Stiefel leider generell nicht so toll und mir steht sowas auch garnicht aber an dir könnten sie echt super aussehen und Du würdest sie mit Sicherheit mega gut kombinieren :) Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  12. mega hässlich du straßennazi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche menschen sollten wirklich mal darüber nachdenken was sie hier von sich geben. du gehörst definitiv dazu! wirklich schlimm, mehr kann ich dazu echt nicht sagen..

      Löschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.