10.11.2013

HOUNDSTOOTH

Nach gefühlten 1000 Bildern hatte mein Freund gestern festgestellt, dass über all in der Ecke seine Jacke mit drauf ist. Als wir dann neue machen wollten, hat es natürlich, wieso auch nicht, angefangen in Strömen zu regnen. Nach dem ich mega über ihn aufgeregt habe, konnte er mich allerdings noch dazu überreden nach dem Regen einen zweiten Versuch zu starten und hier seht ihr das Ergebnis. Zufrieden bin ich mal wieder nicht, aber momentan hab ich einfach nicht die Zeit so oft Fotos zu machen und deswegen poste ich die Bilder trotzdem. Zu dem Outfit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Neu sind 3 Dinge: die Jacke von Persunmall, welche ihr hier finden könnt, die Mütze und die Schuhe. Ansonsten solltet ihr alle Teile schon Mal an mir gesehen haben.Wie findet ihr das Outfit? Ich hoffe es gefällt euch und habt alle einen schönen Sonntag!
MANTEL: PERSUNMALL, PULLOVER+SCHUHE+SCHAL: H&M, MÜTZE: FRONTROWSHOP

26 Kommentare:

  1. sehr hübsch kombiniert =)

    AntwortenLöschen
  2. ohh, die jacke ist so schön! *-*

    AntwortenLöschen
  3. wow, der mantel ist wirklich fabelhaft und steht dir sowas von gut.
    Liebst B.

    AntwortenLöschen
  4. Weiß gar nicht was du hast, die Bilder sind doch gut geworden :) Find den Hintergrund toll! Schönes Licht :) und deine "billigen H&M Schuhe" sind soo schön :) und der Schal auch!

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. super Outfit und geniale Mütze ♥

    AntwortenLöschen
  7. Those boots get me every time.

    AntwortenLöschen
  8. Bis auf den Schal, find ich das Outfit supi :)
    Find der passt vom Muster + Farbe überhaupt nicht zum Rest!

    leni von dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist der totale Hingucker, gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  10. wie immer eine tolle Jacke :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Licht und der Ort sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind toll und bin froh das d sie hochgeladen hast!! DIe Jacke steht dir ausgezeichnet!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke steht dir wirklich super und der Schal ist einfach nur perfekt (dazu) <3
    Außerdem finde ich die Qualität der Bilder auf deinem Blog immer so toll das es immer wieder eine Freude ist vorbei zu schauen!
    Welche Kamera benutzt du eigentlich?

    Lg, Yanna
    urbanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. suuuper schön :) Die Tasche gefällt mir am besten! und die Mütze ist ja echt genial :D Die hab Ich auch schon oft gesehen und i.wann werd Ich die mir bestimmt auch mal kaufen :P Liebe Grüße an dich und Ich hoffe, Du bist gut in die neue Woche gekommen! :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel sieht echt ganz schön günstig aus :/

    AntwortenLöschen
  16. Echt schönes Outfit, und die Fotos sind auch richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel ist ja genial, tolles Hahnentrittmuster! Da ich nicht so auf Mustermix stehe, fände ich das Outfit ohne den Schal noch etwas schöner, aber es wirkt auch so und die Fotos sind qualitativ supergut!

    AntwortenLöschen
  18. Der Mantel ist echt richtig schön, der Schal ist mir etwas zu viel aber sonst ist da outfit wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Tasche und Jacke sind ein Traum(:!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.