27.11.2013

BROWN AND LEATHER

Endlich ist die Jacke von Sheinside angekommen. Ich hatte ja wirklich eine halbe Ewigkeit auf sie gewartet. Ihr kennt sie von mir bestimmt schon in schwarz und schon in dieser Farbe war sie einer meiner Lieblingsjacken. In braun finde ich sie natürlich auch total klasse. Momentan ist sie leider ausverkauft, allerdings gibt es sie noch in einer anderen Kombination: grau mit schwarz. Als erstes wollte ich diese nehmen, aber dann fand ich braun irgendwie doch cooler. Welche Farbe gefällt euch am besten? Bis auf das erste Bild bin ich eigentlich total zufrieden mit den Bildern. Aber während wir die Fotos gemacht haben, war es einfach nur anstrengend weil der Wind total gestresst hat. Aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen. So mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen, außerdem hab ich heute auch noch einiges zu tun. Also bis bald ihr Lieben! Küsse an euch!
JACKE+KLEID: SHEINSIDE, SCHUHE: EBAY, NAGELLACK: ESSENCE

Kommentare:

  1. Wie immer tolles Outfit =) Finde die Jacke in braun auch echt toll und ich finde sie steht dir sogar noch besser als die schwarze =)
    Ich liebe deine Kombis einfach ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow der Mantel ist richtig toll ♥ Genau mein Ding

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  3. In braun steht die dir auch total gut! x

    AntwortenLöschen
  4. sieht super gut aus, vorallem das braun ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus! :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sooo wunderschön!! bestes outfit seit langem :) du bist eine ganz ganz hübsche und hast richtigen sinn für mode und einen dementsprechend individuellen stil, weiter so!!

    AntwortenLöschen
  7. Schade das der Mantel ausverkauft ist :( Sie ist sehr hübsch und in braun viel besser als in schwarz :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich hätte die auch in dieser Farbe genommen. Das ist so schön hell und passt super zum Schal. Ich mag das übrigens, wenn du die Haare so offen hast :)

    Ich habe gerade ein tolles

    GIVEAWAY!

    Schau doch mal vorbei!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die jacke ist echt toll und ich liebe deine Boots!

    xx Marie ( OldCaledonia )

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch. Ich würde die schwarze Jacke eher kaufen da man sie besser kombinieren kann! Aber die braune ist auch hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh hab gerade gemerkt, dass ich noch gar nicht kommentiert habe :D Muss ich grade mal nachholen.
    Ich liebe den Schal und find es krass, wie perfekt der zu diesem Outfit passt :D die Schuhe liebe ich auch und die Jacke steht dir super gut :) <3

    AntwortenLöschen
  12. WIe bewahrst du eigentlich deine ganzen Jacken auf? Ich bin genau wie du total in Jacken verliebt und habe unendlich viele aber weiß schon langsam nicht mehr wohin damit. Hast du einen Tip?

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.