23.11.2013

FRAGEN UND EIN PAAR ANTWORTEN

Heute gibt es mal keinen Outfitpost. Zur einen Seite weil ich einfach keine Bilder gemacht hab. Dies hat verschiedenste Gründe. Einerseits war die letzte Woche wirklich super stressig und hinzukommt, dass ich mich momentan in einer Phase befinde in der ich wirklich nicht motiviert bin Fotos zumachen. Allerdings werde ich mich bald aufraffen und ein Outfit von mir fotografieren lassen. Ja diesen Post mache ich allerdings auch weil ich denke, dass es mal ein bisschen Abwechslung in meinen Blog bringt. Außerdem wurde ich von der lieben Ranim getagged und deswegen werde ich jetzt ihre 10 Fragen beantworten. Ich hoffe sie interessieren euch ein bisschen und euch gefällt der Post. Mich würden eure Antworten übrigens auch interessieren, und vielleicht habt ihr ja ähnliche wie ich? Bis bald ihr Lieben!
1.Was ist euer Lieblingskleidungsstück und wieso?
Momentan ist das vermutlich mein Mantel von Mango. Oder die Mäntel von Primark, die ich in schwarz und beige habe. Sie haben ja eigentlich den gleichen Schnitt. Ihr alle kennt diese bestimmt, da ich sie ja auf meinem Blog rauf und runter trage. Aber sie passen einfach zu allem und irgendwie fühle ich mich immer wohl in ihnen und das ist finde ich das Wichtigste.

2. Geht ihr in der Öffentlichkeit ganz offen damit um, dass ihr bloggt oder versucht ihr es eher, sofern überhaupt möglich, es geheim zu halten?
Nicht wirklich. Irgendwie finde ich es oftmals komisch, wenn Leute die ich im wahren Leben kenne meinen Blog lesen, wieso auch immer. Ich versuche es nicht geheim zu halten, aber ich würde mich wohl keines Falls damit vorstellen. So "Hi ich bin Isabelle und ich habe einen Blog" mäßig.

3. Welche Blogger habt ihr als erstes verfolgt?
Ich denke das war: http://www.llymlrs.com/ und im deutschsprachigen Raum : http://www.thelimitsofcontrol-laura.com/

4. Justin Bieber oder Miley Cyrus?
Ich muss gestehen, dass ich wirklich von beiden noch nie ein Fan war. Für mich sind es einfach ganz normale Stars zu denen ich keine "Verbindung" aufbaue. Ich bewundere sie nicht wegen irgendetwas, aber ich hab natürlich auch nichts gegen sie. Wieso auch? Allgemein versteh ich beispielsweise diesen Hass von einigen gegenüber Justin Bieber nicht, ich meine ihr kennt ihn doch alle gar nicht. Was hat er getan außer Musik, die euch nicht gefällt? Ich würde mich sogar für ihn entscheiden, obwohl ich Miley auch okay finde. 

5. Was sind eure Lieblingsserien?
Serien, ein Thema über welches ich total gerne spreche. Ich liebe einfach Serien. Großer Nachteil daran: jede Serie die mich in irgendeiner Art interessiert hab ich schon vollständig durchgeguckt wie beispielsweise Gossip Girl oder 90210. Pretty Little Liars mag ich auch sehr gerne und warte schon sehnsüchtig auf neue Folgen. Hart Of Dixie gucke ich auch sehr gerne, wobei ich die gesamte dritte Staffel bisher sehr lahm finde. 
Eine neue Serie die ich sehr gern gucke ist Mistresses.

6. Habt ihr manchmal Bedenken was das Bloggen/Veröffentlichung von hunderten von Bildern von euch angeht?
Oh ja. Solche Gedanken kommen mir irgendwie immer abends wenn ich im Bett liege und über alles Mögliche nachdenke. Wenn man so intensiv darüber nachdenkt, ist es irgendwie schon komisch. Aber dann wach ich am nächsten Morgen wieder auf und es ist ein ganz normales Hobby.

7. Schokolade oder Chips?
Definitiv Chips!

8. Wohin würdet ihr gerne verreisen?
Ich würde total gerne nochmal nach London und nochmals in die USA. Es war einfach so wunderschön dort.

9. Habt ihr irgendeine fiese Angewohnheit?
Ich hab natürlich schlechte Angewohnheiten, aber als fies würde ich davon keine bezeichnen.

10. Eine Fähigkeit, die ihr unbedingt besitzen wollt?
Ich will zaubern können.

Kommentare:

  1. Oh toller Post, sowas find ich auch zwischendurch richtig gut! Gute Idee :) Dein Outfit lieebe ich auch.
    Besonders zwei und sechs find ich richtig gut, seh ich genau gleich, bzw. so geht es mir auch immer :D

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild (: und ich finde die Fragen auch cool^^

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) Manche Antworten würde ich auch so geben :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fragen sind sehr cool und auch sehr gut beantwortet,
    liest man sich gerne durch

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. toller Post! Ich finde, wie die meisten anderen, auch dass dich genau solche Posts und vorallem die antworten nur noch sympathischer machen :) P.s: tooolles Outfit oben auf dem Bild! Du siehst einfach immer total toll aus und - wie oft erwähnt - dein Lächeln steckt an!!! :D Liebe Grüüüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Lily Melrose war auch mein erster Blog :) Und wunderbare Bilder von dir. Du siehst immer so fröhlich aus.
    xx

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Mädel und mag deinen Schreibstil (;

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Post aber finde deine kompletten Outfits noch besser :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post für zwischendurch !!!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel sieht ja unheimich toll aus! Magst du verraten woher du ihn hast, das wär super :) Danke!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.