19.11.2013

AZTEC

Überraschender Weise gibt es diese Woche doch noch ein Lebenszeichen von mir, denn heute hab ich es in einer Freistunde geschafft diese Bilder zu machen. Die Kulisse ist vermutlich nicht die Schönste, aber sterben wird daran keiner. Heute hab ich zum ersten Mal meinen neuen Schal von H&M ausgeführt. Ich war ja ewig nach der Suche nach einem ähnlichen Modell. Dieser sieht diesem ziemlich ähnlich. Der andere Schal war nur dicker und grau mit Aztekenmuster. Habt ihr bestimmt schon alle mal bei H&M gesehen. Außerdem hab ich heute mal wieder mein Schatzi vom letzten Jahr ausgekramt: diese schöne Jacke von Sheinside. Bald sollte sich mich auch in braun erreichen und ich freue mich schon riesig. So ich hoffe das Outfit gefällt euch und ich hoffe ihr kommentiert mal wieder ein bisschen mehr. Die letzten Posts gab es leider immer relativ wenig Kommentare. Gibt es irgendwelche Gründe dafür? Also ich hoffe ich werde heute mal wieder ein paar mehr lesen dürfen und wünsche euch einen schönen Tag. Denkt noch daran bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Küsse an euch!
JACKE: SHEINSIDE, SCHAL+OBERTEIL: H&M, KETTE: PULL&BEAR, SCHUHE: PRIMARK

Kommentare:

  1. Die Jacke hab ich auch, ist meine Liebste :) Der Schal dazu gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  2. I love your scarf :) Your outfits are always beautiful. xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer schönes Outfit und die Kulisste stört nich im Geringsten :) das mit den Kommentaren ist bei mir grade auch so :( versteh das immer gar nicht, manche Posts bekommen so viele, und manche vielleicht 10. Woran das liegt? Keine Ahnung.. faule Leser :D

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir und die Kulisse stellst du eh in den Schatten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Schal :)
    ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal
    auf meinen Blog vorbei schauchst
    hab einen schönen Tag Idabelle

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch. wie teuer war das tuch? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) 15 euro, aber hatte ihn wegen einer aktion für 10 bekommen :)

      Löschen
  7. Der Schal ist ja wundervoll <3 Aber zieh dir bloß dicke Socken an, ich frier ja schon beim Ansehen. xx

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  8. Neid :-/ deine Klamotten und Aussehen!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Schal und du hast so ein schönes Lächeln! :) Purer Neid! :(
    Allerliebst, Alina ♥

    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Haha dein Dutt sieht so verwuschelt super süß aus!
    Das mit den Kommentaren ist mir aber auch schon aufgefallen...
    ich glaube das liegt aber daran (oder hoffe ich zumindest) das
    im Moment viele Klausuren geschrieben werden und man kaum noch zu etwas
    kommt :) aber das wird schon wieder!
    Liebst,
    Yanna von URBANIE

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer traumhaft dein Outfit... Würde auch gerne so Jacken tragen doch leider stehen dir mir nicht so gut =(
    Habe eh total das Jackenproblem da ich relativ groß bin sind meistens immer die ärmel/Jacke zu kurz und wenn ich ihn dann in einer nummer größer nehmen dann verkehrt herum :(
    Habe es echt immer schwierig passende Jacken zu finden....

    Mach weiter sooooo ♥ ich liebe deine Outfits und deinen Blog^^

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr stimmiges Outfit :) Besonders der Schal !

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  15. richtig tolles Outfit und der Schal ist wirklich ein Traum! Dazu hätte orangefarbener Nagellack sicher mega gut gepasst! :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Outfit! Die Jacke und der Schal gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Selina

    Rose Kiara Peaches by Selina K

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Schal soooo toll...du willst ihn nicht zufällig verkaufen?
    Grüßää :-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.