16.11.2013

BLUE IS THE NEW BLACK

Heute zeige ich euch endlich mal meinen blau karierten Mantel von Choies. Karos sieht man ja momentan überall. Ich persönliche trage zwar die Karohemden genauso wenig wie vor 3 Jahren auch, aber diesen Mantel fand ich einfach klasse. In gibt es auch noch in einigen anderen coolen Farbkombinationen, aber ich hab mich für die blaue entschieden, da ich noch keinen blauen Mantel hatte. Dazu kombiniert hab ich ebenfalls ein Oberteil, welches die Farbe blau enthält. Ihr könnt es hier finden. Außerdem hab ich mal wieder meine liebsten Schuhe ausgekramt. Ich hatte fast vergessen wie wundervoll bequem sie sind. Wie findet ihr das Outfit? Die kommende Woche wird wirklich mega stressig für mich und jeden Tag bis Freitag bin ich mit dem lernen und anderen Schulsachen beschäftigt. Also werdet ihr vermutlich erst wieder in einer Woche von mir hören. Also habt eine tolle Woche ihr Lieben!
JACKE: CHOIES, SCHAL: H&M, OBERTEIL: PERSUNMALL, SCHUHE: MINNETONKA

Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schöner Mantel!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schön du hast ja gepostet :)
    Den Mantel find ich richtig mega und das Oberteil drunter ist auch süß :) Und ich LIEBE Minnetonkas, aber mir sind die einfach zu teuer :(( iiirgendwann, ja, irrrrrrrgendwann hole ich mir welche, aber bis dahin bewunder ich sie einfach bei dir :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :) Besonders Schuhe & Jacke:)

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! Und dein Haare sind wie immer so schön :o
    Bei mir kriege ich das nie so gut hin.
    Der Mantel! ♥

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Okay für mich ist blau nicht das neue schwarz, aber dein Outfit gefällt mir sehr <3

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  6. der Mantel sieht super aus, vor allem weil das Karomuster nicht über den ganzen Mantel verteilt ist.
    Und deine Frisur ist wie immer zuckersüß.

    URBANIE

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so schön :) Vor allem das erste Bild gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. hach....du bist einfach zuckersüß <3 dein lächeln reisst mich immer sofort mit!
    den mantel find ich super, aber noch mehr liebe ich deine schuhe!!

    www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Mantel!! Von den Schuhen war ich ja schon von Anfang an ein Fan ^^
    XOXO HAnna

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal ein sehr schönes Outfit, aber man ist ja auch nichts anderes gewöhnt von dir! :)
    Mir gefällt die Jacke richtig gut. Könntest du den genauen Link hier in die Kommentare schreiben?
    Wäre supi

    Liebe Grüße und viel Glück in deiner stressigen Woche!
    Maritsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) oh ja hab ich vergessen, gibt glaube nur noch diese farbe: http://www.choies.com/product/longline-green-check-wool-coat-with-contrast-panel

      Löschen
  11. eine leggins ist keine hose ;)

    AntwortenLöschen
  12. der mantel ist echt mega schön <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.