25.11.2013

LIGHT GREEN WOOL COAT

Irgendwie sind alle Bilder, auf denen mein Gesicht drauf ist, mega komisch geworden. Ich glaube ich hatte einfach einen falschen Modus bei meiner Kamera eingestellt und habe es nicht gemerkt. Ich hoffe mal ihr findet es nicht so schlimm. Abgesehen davon bin ich eigentlich zufrieden mit den Bildern, besonders wenn ich daran denke, dass wirklich ein mieses Wetter war und es eigentlich konsequent geregnet hat. Deswegen hab ich für die Fotos auch maximal 10 Minuten investiert und dafür sind sie doch gut geworden oder? Das Kernstücks meines Outfits ist mal wieder eine Jacke. Diesmal ein Mantel in pastelgrün oder pastelblau. Ich persönlich hatte irgendwie erwartet, dass er mehr in die blaue Richtung geht. Aber irgendwie hab ich mir, dass nur eingebildet, denn auch im Artikelname ist von einem light green die Rede.  Naja was solls, er gefällt mir auch so sehr gut. Dieses Jahr finde ich eh Mantel in Pasteltönen total klasse. Am liebsten hätte ich einen in einem ganz zarten Rosa, aber den Perfekten hab ich noch nicht gefunden. Zu dem Mantel von Choies hab ich mal wieder nur Dinge kombiniert, welche ich schon länger besitze. Ausnahmsweise trage ich mal wieder eine Jeans und wie immer habe ich festgestellt, dass Leggins einfach viel bequemer sind. Ansonsten trage ich mein Camisole von Primark, meine Lieblingsschuhe vom letzten Jahr und ein Schal von meiner Mami. Wie findet ihr das Outfit? Ich hoffe es gefällt euch und es kommen mal wieder ein bisschen mehr Meinungen von euch zurück! Liebe Grüße an euch und eine schöne Woche! Achja denkt daran, dass heute der letzte Tag ist, an dem ihr an meinem Oasap Gewinnspiel teilnehmen könnt. 
MANTEL: CHOIES, HOSE: AA, TOP: PRIMARK, SCHUHE: EBAY

Kommentare:

  1. total schön =) gefällt mir wieder einmal sehr gut =)
    Besonders der Mantel hat etwas ganz besonderes ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh richtig schön :) auf den Bildern sieht der Mantel aber auch eher bläulich aus :D aber egal was es jetzt letzendlich für ne Farbe ist - sie ist nice! Un das mit Jeans denk ich mir auch immer... :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow. was für ein toller Mantel *-*
    & erst die Schuhe :0 einfach klasse :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hör auf immer rumzubetteln. wenn wir schreiben wollen tun wir das auch, nicht weil du uns aufforderst. und laber nicht immer irgendwas dass du dieses und jenes nicht gut findest oder das scheiße aussieht. Du willst doch blos das jeder sagt. NEeeiiin du bist so wunderhübsch wie immer. ... mehr brauch ich nich sagen. und falls wieder irgendwas kommt blah anonoym . ja ich schreibe anonoym da du nicht mit Kritik umgehen kannst und man dann immer gleich persönlich angegriffen wird. deswgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deswgen also. was ist bitte daran schlimm wenn ich sage die bilder sind von der qualität komisch geworden? das sind sie. vergleiche einfach mal das dritte und das letzte bild. dann siehst du, dass es in der qualität ein unterschied gibt. was hat das denn bitte mit meinem aussehen zu tun? gar nichts. also bevor man so argumentiert sollte man vielleicht mal richtig den text lesen besonders da ich gesagt habe, dass ich mit den bildern zufrieden bin, also dann wohl auch mit dem aussehen auf den bildern und ich weiß ja nicht was bei dir betteln ist. wenn meine aussage zu den kommentaren für dich betteln ist, dann beherrschst du das betteln wirklich nicht. der satz war lediglich so gemeint, dass ich mich darüber freuen würde. sorry übrigens, dass ich auf MEINEM blog schreibe was ICH möchte und zu deinem letzten argument, hätte ich mal bitte einen beweis, wann ich jemand anonymen PERSÖNLICH angreife. macht für mich eher weniger sinn. und was dein kommentar mit kritik zu tun hat verstehe ich auch nicht, er ist lediglich eine unterstellung.

      Löschen
    2. blah anonym blah
      das war keine Kritik, sondern Niedermachen aus Langeweile und womöglich Neid. Ich glaube sie hat das nicht nötig um für Kommentare zu betteln und ich erkenne auch deutlich qualitative Unterschiede bei den Bildern. Versteh nicht was manche Menschen sich von solchen Aussagen erhoffen, sitzt wahrscheinlich grade am PC und fühlst dich super, dass du n liebes Mädel dumm anmachst, nur damit du dich in irgendeiner Hinsicht besser fühlst..

      Löschen
    3. ach man. es gibt ja auch einen qualitativen unterschied, aber eigentlich will ich nur, dass alle sagen wie wunderschön ich bin :(

      Löschen
    4. ich habe den haterkommentar nicht geschrieben und gehe total mit eurer meinung konform aber isabelle kann sich doch selbst verteidigen bzw stellung beziehen, macht sie auch sehr gut ohne andere blogger unterstützung! :) übrigens ein sehr sehr schönes outfit und der geliehene schal ist super!!

      Löschen
    5. Neid :D ja genau. auf die fetten beine sicher nicht.

      Löschen
    6. danke anonym. ich würde mal meinen eher du greifst mich persönlich an und nicht anders rum. aber hey, deine argumente machen jetzt noch viel mehr sinn.

      Löschen
  7. Kannst du verraten, woher die Ohrringe sind?
    lg<3

    AntwortenLöschen
  8. finde du siehst aus wie eine oma :D

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe und der schal sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  10. Toller mantel!
    liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. :///////////////////////////////////////////////

      Löschen
    2. Manchmal liegt in dem Schlichten das Schöne. Wobei ich dein Outfit nicht als schlicht bezeichnen würde. Ist schon recht auffällig und gar nicht lame :) Liebe Grüße!

      Löschen
  12. wäre super,wenn du den link der schuhe posten könntest.die sind supi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waren schon letztes jahr ausverkauft und habe den link auch leider nicht mehr. tut mir leid :(

      Löschen
  13. Ich liebe deinen Look!! Jacke und Schal sehen in Kombination einfach tooll aus!!!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  14. du nimmst immer ganz schön viel rouge oder täscuht das?

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel ist schön, der Schal auch. Allerdings gefällt mir die Kombination aus beiden nicht so sehr. Die Farben passen nicht zusammen. Außerdem stehlen sie sich gegenseitig die Show. Würde hier einen dezenteren Schal wählen und somit den Mantel hervorheben

    AntwortenLöschen
  16. die ohrringe sind einfach toll. sind es diese?
    http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=H6O&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=681&tbm=isch&tbnid=stqtPs0wWIeLUM:&imgrefurl=http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/ohrringe/28060804-statement-blogger-ohrringe-kette-knoten-knotenohrringe-verschlungen-kugelkette-chain-gold-hm-trend&docid=njo1XYJSnQa1MM&itg=1&imgurl=http://img80.kleiderkreisel.de/images/item_photos/174/745/504/174745504.png%253F1377192285&w=525&h=700&ei=SuqUUvOBOoGJzAOCgIHYBA&zoom=1&iact=rc&dur=303&page=1&tbnh=136&tbnw=102&start=0&ndsp=31&ved=1t:429,r:0,s:0,i:83&tx=54&ty=55

    tut mir leid, wegen diesem riiiiiiiiiieeeeeeesigen link :DD

    AntwortenLöschen
  17. WIE SCHÖN DER MANTEL IST. :) Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön :) Die Farbe steht dir richtig gut

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  19. Du schaust fanatublous aus. ich mag deinen look und deinen stil wirklich super gerne!

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Finde den Mantel sehr schön :)
    Lg, Mila
    Www.milllaaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.