01.12.2013

FIRST WICKET

Der Wind hat es heute echt nicht gut mir gemeint und meine Haare erst recht nicht. Allerdings wollte ich dieses Jahr ja wieder das Dezember-Special machen und deswegen musste ich es posten. Ich hoffe ihr freut euch was das tägliche Posten betrifft, denn es ist wirklich sehr sehr anstrengend für mich und ich bin noch nicht sicher ob ich es immer schaffe. Zu meinem heutigen Outfit: die Jacke hab ich vor kurzem bei Asos ergattert und ich finde sie wirklich toll. Glücklicherweise war sie an dem Tag, als ich sie bestellte, dann auch noch reduziert. Ebenfalls neu ist mein Schal von Headict. Wie der Name schon sagt ist dieser Shop ursprünglich für Mützen. Auch wenn sie wirklich coole im Angebot haben, habe ich mich für einen Schal entschieden. Dieses Jahr hab ich irgendwie meine Liebe zu Schals entdeckt und mir tausend neue zugelegt. Aber das werdet ihr in den kommenden Tagen bestimmt noch mitbekommen. So ihr Lieben, mehr Zeit zum posten hab ich jetzt nicht mehr, denn ich muss meinen Girls jetzt beim Modell bauen helfen. Also bis hoffentlich morgen und einen schönen ersten Advent euch allen!
JACKE: ASOS, OBERTEIL: H&M, SCHAL: HEADICT, SCHUHE: MINNETONKA

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du wieder das Special machst! Das freut sicher einige!
    Das Outfit ist toll, ich finde das Spitzenoberteil richtig schön und um die Jacke bin ich auch schon so oft herumgeschlichen, aber fand sie immer zu teuer :D hattest ja Glück mit dem Sale :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du doch das Special machst ^^ Hatte schon Angst wegen deiner Ask Antwort
    das Outfit ist toll

    lg

    AntwortenLöschen
  3. mit dir würde man bestimmt gerne shoppen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein sehr sehr schönes Outfit :)
    Ist das Oberteil aktuell? (Also gibts das noch :D?)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage :))

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schönes Outfit. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hats bei euch noch garnicht geschneit? und wie immer superschönes Outfit <3
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit :) Freue mich auf die neuen Posts<3

    AntwortenLöschen
  10. nichts, was wir nicht mochten. Vor allem Schuhe, die schrecklich sind und nicht mit schwarzen gehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja braun und schwarz wirklich ne ganz ganz ganz schlimme farbkombination :)

      Löschen
    2. @Anonym: nichts, was wir nicht mochten. - macht einfach keinen Sinn

      Löschen
  11. Juhu Dezemberspecial! Hatte gehofft du machst es :-)
    Das erste Outfit ist schon mal toll!
    Liebe Grüße Maritsa

    AntwortenLöschen
  12. Mit offenen Haaren am schönsten.
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein gelungenes Outfit. Die Jacke ist wirklich schön. Mit dem Sale hattest du da wohl sehr viel Glück:)

    AntwortenLöschen
  14. das mit dem wind ist zur zeit wirklich so ne sache :P
    das outfit gefällt mir so echt gut, auch der schal sieht toll aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder super schön... finde die Bilder auch wirklich toll...
    Super das du wieder so ein Special machst, das freut mich wirklich sehr =)

    AntwortenLöschen
  16. du hast so kaputte spitzen! geh mal zum friseur!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.