20.12.2013

TWENTIETH WICKET

Heute mal in einer etwas ungewöhnlichen Farbkombination. Irgendwie passt es, irgendwie nicht. Passend zum Beginn der Ferien bin ich, wie es sich gehört, krank geworden.  Daher also super gute Voraussetzungen. Die Ferien werden aber eh nicht so richtig entspannend, da ich sehr viel zu tun habe. Denn gleich in der ersten Woche steht mein Kolloquium an. Naja ich freue mich trotzdem sehr über diese Pause und besonders freue ich mich schon auf Weihnachten. Ich bin zwar nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, aber ich denke trotzdem, dass es ein schöner Tage bzw. schöne Tage werden. Wie verbringt ihr eure Weihnachten so? So ich muss jetzt erstmal aufräumen, meine Mama drängelt die ganze Zeit schon. Ich hoffe das Outfit gefällt euch und wünsche euch ein schönen Start in das Wochenende!
JACKE: PRIMARK, SCHAL+OBERTEIL+SCHUHE: H&M

Kommentare:

  1. ich liebe deine Outfit und deine Art. Deine Bilder machen immer gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein bezauberndes lachen :) die kombi mag ich, gutes freitagsoutfit! genieß deine freien tage!
    ich verbringen weihnachten klassisch mit meiner familie :) wir gehen spazieren, besuchen andere verwandte, essen ganz viel und schauen abends kitschige filme :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke hab ich auch in s/w und ich find die super cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein wunderschönes Mädel! Ehrlich

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.