19.12.2013

NINETEENTH WICKET

Die Jacke kennt ihr bestimmt noch von meinem letzten Oasap Gewinnspiel, ich hab sie euch dort als mein  Favorit vorgestellt. Vor ein paar Tagen kam sie dann endlich an und die Farbe ist einfach wirklich schön. Sonst bin ich ja immer eigentlich eher grau im Winter, aber dieses Jahr bin ich überraschend farbig unterwegs. Den Mantel findet ihr übrigens hier. Heute ist auch der letzte Tag um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach hier klicken und schnell noch teilnehmen. Irgendwie kränkel ich seit heute ein bisschen rum und deswegen ruhe ich mich jetzt erstmal aus. Asma bedankt sich übrigens für eure Glückwünsche an sie. Habt einen schönen Tag ihr Lieben und bis morgen!
JACKE: OASAP, OBERTEIL: H&M, LEGGINS: PRIMARK, SCHUHE: DEICHMANN

18 Kommentare:

  1. Die sieht ganz schön billo aus :O puhhhh....

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ganz schön schön! aus :O puhhhh....

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht ganz normal aus und auch nicht billiger oder teurer als irgendeine H&M Jacke, finde ich!! Das Outfit mag ich sehr, die Farbe ist was ganz Besonderes und du strahlst sowieso immer :) Den Turban mag ich sehr und die Lederleggings ist mal ne schöne Abwechslung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die sieht irgendwie so verfilzt aus, wie ein verwaschenes handtuch. Oder findet ihr das nicht? :/

      Löschen
    2. Also das ist ja gerade so gewollt, also der Stil der Jacke :) Solche gibt es zur Zeit in allen Läden. Sicherlich ist der Mantel billig hergestellt und aus einer Polyestermischung und teurere, hochwertigere Modelle haben einen großen bzw größeren Wollanteil. Das sieht man dann teilweise auch oder fühlt es beim Tragen. Aber ich glaube dieses "verfilzte" ist einfach Geschmackssache und ein Stil des Mantels, kein Zeichen schlechter Qualität. Ich mag das auch, viele andere nicht :)

      Löschen
  4. Du kannst solche Farben auch definitiv tragen ! Sieht cool aus :)

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist echt toll und würde bestimmt nicht jedem so super stehen wie dir

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wirklich schön und steht dir so gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. So endlich schaffe ich es auch mal, zu kommentieren :D
    ICH LIEBE DEN MANTEL. Die Farbe ist richtig nice und dir steht der soo gut! Aber bin mir sicher, dass er an mir mega scheiße aussehen würde :D aber ich mag das Outfit sehr sehr gerne an dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Turban steht dir super, ich wünschte das wär bei mir auch so :D

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Jacke total klasse!
    Liebe Grüße Maritsa

    AntwortenLöschen
  10. WOOOOW!! Schöne Farbe. steht dir soooo gut!(:
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.