13.12.2013

FREITAG DER 13.

Den Hintergrund hätte ich heute ja wirklich nicht schlauer wählen können: Ich versinke total! Wie ihr ja schon seht ist meine bezaubernde Jacke von H&M endlich angekommen. Ich hatte sie mir ja wirklich schon geil vorgestellt, aber in echt ist sie noch 1000 Mal schöner. Ich bin wirklich total verliebt, was sagt ihr? Außerdem hab ich heute mal eine Frage an euch und hoffe ein paar Leute kennen sich hier mit Beautyprodukten aus. Also wie ihr ja alle immer sehen könnt hab ich Schlitzi-Augen, was ja auch immer so mega funny kommentiert wird. Aber diese mega witzigen Kommentare, welche echt zum brüllen sind, sind eigentlich nicht das Thema. Ganz im Gegenteil ich hab es wirklich schwer einen guten Eyeliner zu finden, denn bei meiner Augenform ist es eben so, dass wenn ich meine Augen offen hab der Eyeliner immer abgerieben wird und deswegen die billigen Produkte echt nicht halten. Deswegen bin ich schon ewig auf der Suche nach einem Eyeliner mit dem ich mal zufrieden bin und der länger als ein paar Stunden hält. Also vielleicht kann mir einer von euch einen guten empfehlen oder einer hat sogar ein ähnliches Problem (glaube ich zwar nicht, aber wer weiß). Wäre wirklich super lieb, denn so langsam hab ich alle möglichen Drogerie Eyeliner durchgetestet und bin verzweifelt. Also ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich und euch gefällt das Outfit. Mir gefällt es wirklich gut, aber ich finde in Wirklichkeit kam die Jacke noch besser zu Geltung. Habt einen schönen Freitag den 13. und bis morgen!
JACKE+SCHUHE: H&M, KETTE: NEW YORKER, OBERTEIL: PRIMARK, LIPPENSTIFT: MANHATTAN

Kommentare:

  1. Ich habe wirklich genau dasselbe Problem mit meinen Augen! Ich benutze seit Jahren den Catrice Gel-Eyeliner und bin unglaublich zufrieden weil er selbst hält wenn ich schwimmen bin. Ich trage jeden Tag Eyeliner weil nicht einmal Lidschatten bei mir hält :(. Den Gel Eyeliner von Catrice kann ich dir nur wirklich empfehlen!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. SO MUSS DAS AUSSEHEN! Bei mir sieht sie echt aus wie ein Sack, jetzt werde ich noch trauriger, dass ich nicht gleich zwei Größen bestellt habe :D Wäre KÖSTLICH geworden, ich hätte es ja im Prinzip fast genau gleich kombiniert, hahahah da hätten die Hater - ala ich mach dir alles nach - was zu reden gehabt :D jedenfalls sehr schönes Outfit, mit dem Eyeliner kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/ das Problem von Schlupflidern besitze ich ausnahmweise mal nicht :D Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst aus wie die bezaubernde Jeannie mit der Jacke :) Die gefällt mir total gut, steht die klasse und ich will sie auch :D :D :D

    Sag mal.. trägst du im Winter auch nur Leggings ? :D Ich bin auch einer totaler Leggings-Freak, habe nur noch nicht die richtige Lösung für "Leggings im Witner" gefunden - hast du ein paar Tipps :D ?!

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja ich trage eigentlich fast immer leggings und im winter dann eben noch mit strumpfhosen drunter :)

      Löschen
  4. Die jacke steht dir soooo gut

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist der absolute Hammer! Ich liebe sie! Allgemein liebe ich deine Jacken und deinen Stil :D Hätte ich ein bisschen mehr Geld würde ich dir eifnach mal alles nachkaufen :D
    Leider kann ich dir bei dem Eyeliner Problem nicht weiterhelfen. Ich kann dir nur sagen, dass ich deine Schlitziaugen liebe haha :D Die machen dein sowieso schon so süßes Lachen erst richtig fröhlich irgendwie- ok, ich red echt nur scheiß haha
    sorry mein Kommentar war jetzt echt nicht so konstruktiv aber hm, du bist schön und die Jacke auch und das wollte ich dir mal sagen haha :))
    achja, und von wo kaufst du eigentlich immer deine Leggings? weil die sehen immer so gut aus haha :D
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke du sweetie :) kaufe eigentlich immer von überall welche, aber kann die von gina tricot sehr empfehlen :)

      Löschen
  6. du bist so süss! auch der stil gefällt mir :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist mal ein Hingucker!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :)
    Die Jacke ist toll und dein Lachen ist echt sooo ansteckend :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und eine Wahnsinns Jacke. Hätte da jetzt gar nicht H&M vermutet.. :)

    AntwortenLöschen
  10. Der von Mac ist perfekt. Kannst ja mal testen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp, hatte auch wirklich an den von mac gedacht, hab schon sehr gute sachen über den gelesen :)

      Löschen
  11. Die Jacke ist wirklich toll! Ich trage auch jeden Tag Eyeliner und bin mit dem L'Oreal Super Liner sehr zufrieden! Ich habe aber auch keine Probleme mit dem Verwischen.

    AntwortenLöschen
  12. WOOOW!! Der Blazer ist ein Hingucker!! Toll!!
    Xoxo Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke sieht zauberhaft aus (: ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann dir die Produkte von Mary Kay (Internet) sehr nahe legen. Ich benutze sie seit etwa einem Jahr und würde nie wieder andere Produkte nehmen.... Dein Outfit is großartig =)

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ist eine unglaublich tolle jacke!! <33

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.