07.12.2013

SEVENTH WICKET

Irgendwie hat es meine Kamera heute wieder nicht gut mit mir gemeint. Die Bilder sind teilweise total komisch von der Qualität geworden, obwohl ich die selbe Einstellung wie immer hatte. Komisch Komisch. Ziemlich gut war eigentlich auch, dass Asma und ich sehr nah an einem Balkon standen und als uns der Mann gesehen hat, kam er dann ewig raus und hat erstmal nen Kaffee getrunken und ein bisschen gestarrt. In dem Outfit heute seht ihr relativ viele neue Dinge von mir. Vor kurzem habe ich mir diesen wunderwunderschönen Kimono bestellt. So einen wollte ich schon ewig. Aber bisher hatte ich immer nur überteuerte Modelle gefunden. Auch die Tasche ist neu, ich dachte zwar sie ist viel größer und wollte sie eigentlich für die Schule nutzen, aber auch so ist sie sehr schön. Oder was sagt ihr? Verzeiht mir also bitte die komische Qualität der Bilder, ich hoffe der Post gefällt euch trotzdem. Liebe Grüße an euch alle und bis morgen. 
KIMONO: FOREVER21, KLEID: PIMKIE, TASCHE: UO, SCHUHE: NEW YORKER

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, Mantel und Kimono sind soo schön! Hätte ich auch gerne! :D

    AntwortenLöschen
  2. wow <3 Bilder haben zwar wirklich komische Qualität, aber dem Lächeln + Outfit ist alles nicht so schlimm

    AntwortenLöschen
  3. Der Kimono und die Tasche sind sehr schön! Passt auch alles perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles Outfit, die Tasche gefällt mir sehr :)
    & dein Lächeln ist einfach purer Zucker *-*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir ging's heute auch so meinen Fotos. Total komisch. Gleiche Stelle, gleiche Einstellung und alles aber irgendwie total düster, lag bestimmt am Wetter :D Gut, dass es Photoshop gibt. Der Kimono ist klasse, Forever21 hat richtig tolle Sachen.

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder ein wunderschöner post :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bäh, so Gaffer hab ich auch immer, ganz schlimm :D :D
    Der Kimono ist schööööööööööööön und die Tasche auch! Und das Kleid mag ich auch sehr :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, der Kimono ist echt super toll!
    Haha, meine Nachbarn sagen dann immer "ich posiere wie ein Topmodel" und ich lach dann immer. Die sind aber alle super lieb :)
    Oder wenn Leute vorbei gehen bei uns "oh, schau mal, wie süß das Mädel lächelt" :)
    Aber so Gafffer sind dann acuh unangenehm…

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja hab auch schon oft liebe leute erlebt, aber das heute war dann doch eher unangenehm.. :)

      Löschen
  9. Wie immer sehr hübsch! Der Kimono hat es mir besonders angetan
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe diesen Mantel so *.*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön :) Ich mag die Tasche total!

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.