16.12.2013

SIXTEENTH WICKET

Sätze wie "Ich hab jetzt keine Zeit mehr" oder ich "Ich muss jetzt los" kommen bei mir in letzter Zeit nur zu häufig vor. Diesmal hab ich allerdings noch weniger Zeit als sonst und muss umso schneller los. Die Zeit ist einfach besonders beim December-Special wirklich knapp. Ich hab relativ lange Schule wenn man bedenkt wann es schon dunkel wird und gleichzeitig hab ich natürlich andere Dinge zu erledigen. So muss ich jetzt gleich zu Nachhilfe fahren und auch danach ist mein Tag durchgeplant. Deswegen komme ich jetzt noch schnell zu meinem unspektakulären Outfit von heute. Ich hab einfach eines meiner Lieblingsshirts angezogen und meinen karierten Mantel von Primark, welchen ich total liebe. Schuhe trage ich bei den momentanen Temperaturen irgendwie sowieso immer die gleichen. Ich hab einfach kaum welche für diese Temperaturen da mir immer nur die wenigsten gefallen, deswegen läuft es irgendwie immer auf diese braunen von Deichmann hinaus. Naja was solls, so meine Zeit für diesen Post ist um. Ich muss jetzt fix meine Tasche packen und losgehen. Einen schönen Tag wünsche ich euch und denkt weiterhin an mein Gewinnspiel. Bis morgen.
JACKE+OBERTEIL: PRIMARK, SCHUHE: DEICHMANN, UHR: DW, LIPPENSTIFT: MANHATTAN

Kommentare:

  1. man merkt irgendwie, dass dir das bloggen keinen spaß mehr macht... zumindest hat es den anschein

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Mantel ist sooo schön. Ist er aus der aktuellen Kollektion und kann es sein, dass es den oder einen ähnlichen auch in beige und schwarz gibt, die du beide, glaub ich, auch besitzt? Wenn ja werde ich ihn dir auf jeden Fall nachkaufen müssen. :D <3

    Und weiter so, ich liebe deinen Blog, auch wenn du im Moment nicht so viel Zeit hast, finde ich dein Dezember-Spezial toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das outfit echt sehr und das oberteil ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag's, mir täglich deine Outfits anzusehen! :D

    AntwortenLöschen
  5. gaaanz tolles outfit, freue mich auch auf die weiteren jetzt bis zum 24. sehr!! woher hast du denn die schöne kette?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) die ist von oasap, aber schon länger her. vielleicht gibt es sie aber noch, musst mal schauen :)

      Löschen
  6. Das Outfit sieht sehr lässig aus, vor allem der Mantel gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  7. wow- echt fabelhaft der look! ich liebe den mantel in kombination mit dem schlichten shirt und der prunkvollen kette! genial! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  8. bester post auf deinem blog

    AntwortenLöschen
  9. wow mal wieder mega schön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi,
    das T-Shirt habe ich mir letzte Woche auch beim Primark geholt (für nur 3 Euro!!!) :D

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.