03.12.2013

THIRD WICKET

Ein Outift, welches fast ausschließlich aus Sachen von Primark besteht. Nur der Schal ist von Asos und ich liebe liebe liebe ihn. Ich hatte ja schon erzählt, dass ich dieses Jahr meine Liebe zu Schals entdeckt habe und diesen hab ich ebenfalls reduziert ergattern können. Ja ein ganz normales Alltagsoutfit, aber ich hab mich wirklich sehr wohl gefühlt. Wie findet ihr es? So ich hab jetzt keine Zeit mehr, denn Donnerstag steht eine schicke Matheklausur an und deswegen muss ich jetzt mal ein paar Aufgaben rechnen. Ich hoffe euer Tag sieht etwas schöner aus! Bis morgen ihr Lieben und sorry, dass ich immer so kurz angebunden bin, aber zur Zeit hab ich einfach nicht so viel Zeit um hier lange Texte zu schreiben. Küsse an euch!
JACKE, OBERTEIL, SCHUHE: PRIMARK, SCHAL: ASOS, NAGELLACK: L'OREAL

Kommentare:

  1. Gefällt mir. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit, hattest du da noch ein cardigan drunter?:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, aber so ein riesiger Schal würde mich wuschig machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hattest du da noch ein cardigan drunter und wenn ja, was für eins? :) sehr hübsche fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja hatte ich. so einen schwarz-gräulichen :)

      Löschen
  5. Woohoo, den Schal würde ich dir auf der Stelle nachkaufen :D Ich liebe diese dicken fetten Strickschals. Hübsch - mal wieder und super sympathisch :)

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  6. Nix langweilig, süß und schön :) Ich mag das Oberteil so♥

    AntwortenLöschen
  7. Beim Angucken deiner Bilder bekommt man immer gute Laune. So eine fröhliche Ausstrahlung :-)

    AntwortenLöschen
  8. jeden tag ein neuen post von dir daran könnte man sich gewöhnen :>
    wie immer sehr schick..

    AntwortenLöschen
  9. Echt super schöner Schal :-)

    Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit. Der Schal ist ja riesig, aber serh hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. hey würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Blog mal angucken würdet :) http://www.milllaaaaaa.blogspot.de
    Lg Mila

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit =) gefällt mir sehr gut vorallem der Schaal is mega cool ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.