14.12.2013

FOURTEENTH WICKET

Ich bin heute mal ein bisschen fluffy und blau unterwegs. An der hübschen zarten Asiatin sah die Jacke zwar etwas schöner aus, wie ihr hier sehen könnt, aber auch auch an mir finde ich sie eigentlich ganz cool. Ich denke man kann noch schönere Kombinationen finden, aber auf die Schnelle musste es heute einfach mal diese sein. Außerdem hatte ich die Bluse mit der schwarzen Schleife schon ewig nicht mehr an. Was sagt ihr zu der Kombination und wie findet ihr allgemein das Outfit? Viel Zeit zum schreiben habe ich momentan wirklich nicht, denn mein Samstag ist ziemlich durchgeplant. Daher wünsche ich einfach einen schönen Tag und freue mich auf eure Kommentare. Nehmt weiterhin an meinem Gewinnspiel teil und bis morgen! 
JACKE: MART OF CHINA, OBERTEIL: VERO MODA, SCHUHE: ZARA

Kommentare:

  1. Was ich an deinem Stil echt cool finde, ist ja, dass du irgendwie immer Teile kombinierst, wo ich mir denken würde, das würde voll doof aussehen. Aber dann trägst du die Sachen und es sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. In Kombination ein sehr schöner Look, ich liiiebe die Uhr und die Schuhe. Mir hätte die Jacke in einem etwas dunkleren Blau besser gefallen, aber auch so ist sie ganz schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Isabelle,
    ich bin die, die kürzlich den langen Eintrag geschrieben hat (bezüglich der Menge der Kommentare usw.).
    Mein Eintrag war recht kritisch.. deswegen finde ich es wichtig dir jetzt auch folgendes zu sagen:
    Die letzten beiden Outfits sind super schön und stehen dir ausgezeichnet. Das fluffy-blau ist mutig, aber
    gerade deshalb strahlst du damit Power aus. Dickes Kompliment, ich fühl' mich inspiriert :)

    Schönen Samstag....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine lieben worte, liebe grüße an dich :)

      Löschen
  4. Sehr, sehr schön! :)

    Liebe Grüßen jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt mega hübsch und das Outfit steht dir gut, ist mal was anderes. Ich finde deine Fotos im Wald oder vor Bäumen irgendwie cool :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ich liebe diese Flausche-Jacke :))
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    MIr gefällt das Blau super gut und die Bluse ist auch toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. find ich richtig schön die Jacke

    AntwortenLöschen
  9. ich find die jacke mega geil!
    steht dir total gut, aber erinnert mich ein bisschen an krümelmonster :D :D
    voll süß :)
    ich hätte es glaube ich mit einem schlichten weißen tshirt schöner gefunden, dazu eine goldene kette - perfekt :)
    aber so ist auch schön.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jacke und deine Haare liegen sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi mich hats auch n bisschen an das Krümelmonster erinnert :D aber ich mag die Jacke, ich liebe so Fluffy Jacken, will auch noch eine andere Farbe, als meine schwarze, find die soo kuschlig! Und ich LIEBE die Bluse, die ist echt nice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Krümelmonster war auch mein erster Gedanke :-D Aber sehr hübsch
      <3

      Löschen
  12. Was für eine kuschlige Kombination, dass Blau steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.