11.12.2013

ELEVENTH WICKET

Heute mal in einer Jeans unterwegs, ganz schön ungewöhnlich für mich. Bekannter Weise bin ich ja kein Jeansträger. Ich finde sie erstens deutlich unbequemer als Leggins und zweitens stehen mir Hosen einfach irgendwie kaum. Aber diese gefällt mir irgendwie total gut und auch das Outfit obwohl es ja sehr sehr sehr schlicht ist. Meine neue Jacke ist von Mart Of China und ich hab mich wirklich sehr gefreut als sie ankam, denn sie ist einfach total schön, oder? Ich mag den lockeren Waterfall-Schnitt zur Zeit einfach total. Falls ihr die Jacke auch schön findet, könnt ihr sie euch hier genauer angucken. Ja ich hoffe das Outfit gefällt euch und außerdem wollte ich mich noch für eure Meinungen unter dem gestrigen Post bedanken. Es ist einfach gut für mich zu wissen, wie ihr zu der ganzen "Problematik" steht und jetzt weiß ich ja das die Kommentare nichts damit zu tun haben, dass es sich keiner von euch wünscht. Deswegen ist wieder alles okay für mich haha. Heute oder morgen wird dann auch noch das Gewinnspiel kommen. Mal gucken wann ich es zeitlich schaffe. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, fühlt euch gedrückt!
JACKE: MART OF CHINA, OBERTEIL: PRIMARK, HOSE: ASOS, SCHUHE: DEICHMANN, LIPPENSTIFT: MANHATTAN

Kommentare:

  1. Die Hose sieht toll an dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön!! Ich finde dir steht die Jeans super (somit hat sich auch meine Whatsapp Frage erledigt, es war also Asos!?:)) und die Jacke ist der Hammer, hab die von ZLZ (zu Zeiten als meine Dinge noch ankamen!) in olivgrün :) jedenfalls ein riiiiiiiichtig tolles und perfektes Outfit :*

    AntwortenLöschen
  3. Es steht dir ausgezeichnet!
    Die Seite hab ich noch nie in meinem Leben gesehen! Ehe ich mich durchfitze, bezahlt man da mit paypal?
    Danke und LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, also ja paypal ist eine zahlungsmöglichkeit, gibt aber noch andere :)

      Löschen
  4. Weisst du welches modell die jeans ist, sie ist toll! Steht dir klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.asos.de/ASOS-R%C3%B6hrenjeans-mit-Rissen-und-offenen-Kanten/12obwx/?iid=3489800&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1SaXBwZWQtUmF3LUhlbS1Ta2lubnktSmVhbi1pbi1CbHVlL1Byb2Qv&WT.ac=rec_viewed

      danke :)

      Löschen
  5. Mit Jeans geht's mir so gleich aber steht dir gut (:

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich finde ich es super, dass du immer trägst was du willst. Aber bei diesem Wetter passt z.B. die nackte Haut am Bein nicht. Mir wird schon beim hinschauen kalt. Ist dir nicht klat oder fühlst du dich anders (bedeckter) gekleidet nicht wohl? Trotzdem gefällt mir die Hose an dir um einiges besser, als die ganzen Leggins. Sie steht dir sogar fabelhaft:)

    AntwortenLöschen
  7. Haha ich trage auch nie Jeans :) aber die stehen dir gut! und die Jacke finde ich auch klasse <3

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie wirkst du mit jeans erwachsener, obwohl das scheinbar ein widerspruch ist :D aber ich mag das schlichte outfit sehr und wasserfalljacken sind auch voll mein ding :)

    AntwortenLöschen
  9. schönes Outfit, die Jacke gefällt gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit - die Jeans sitzt toll.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Simpel aber sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist cool, die kaputten Details gefallen mir.
    Ich finde den Lippenstift super gut, könntest du mir Namen oder Nummer verraten?
    <3

    liebe Grüße Maritsa

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde Hosen stehen dir ausgezeichnet solltest du öfter tragen =) an sich gefällt mir dein Outfit wieder mega gut =)
    Auch ein schlichtes Outfit kann super aussehen wie man bei dir immer sieht =)
    Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  14. Jeans steht dir wirklich gut und die Jacke mag ich auch sehr :) Ich trag aber auch mehr Strumpfhosen als Jeans, die sind einfach bequemer :D

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.