06.12.2013

SIXTH WICKET

Seht ihr dieses schöne Ding an meinem Arm? Ich hab endlich endlich endlich wieder meine Uhr von Daniel Wellington gefunden. Wie ich sie vermisst habe. Vielleicht ist es euch ja aufgefallen, dass ich seit gut 2-3 Wochen kaum eine Uhr getragen habe, obwohl ich sonst ja jeden Tag eine trage. Irgendwie war sie einfach weg und gestern hab ich endlich mal die Zeit gefunden mein Zimmer etwas aufzuräumen und dann hab ich sie wieder gefunden und jetzt kann ich sie wieder jeden Tag tragen und fühle mich gleich viel wohler. Gestern Nacht hat es bei uns das erste Mal geschneit, aber als ich die Bilder gemacht hab, war der Schnee dann schon vollständig geschmolzen. So ich muss jetzt auch los, bin nur kurz nach Hause gegangen um zu posten. Nachher gehe ich übrigens in Catching Fire. Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Ich persönlich denke irgendwie nicht, dass er so Bombe wird, aber Asma zwingt mich. Bis morgen ihr Lieben und ich hoffe ihr wurdet vom Nikolaus reichlich beschenkt!
JACKE+SCHAL: ZARA, OBERTEIL: H&M, SCHUHE: NEW YORKER, UHR: DW

Kommentare:

  1. gemein wie toll deine Outfits immer sind :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Jacke und der Schal waren einfach so ein guter Kauf! :) Gefallen mir sooso gut. Kenn das, suche auch immer irgendwas und aufeinmal taucht es wieder auf :D viel Spaß im Kino:*

    AntwortenLöschen
  3. Lässig! & Schön! ;)
    Liebe Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!
    Ich finde den Film perfekt umgesetzt. Sehr nah am Buch. Definitiv einer der besten Filme dieses Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde es so cool dass du jeden Tag postest und das Outfit mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Outfits einach echt klasse Style und das du jeden Tag postest ist wirklich cool (: mach weiter so
    Alles liebe aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    ich finde den Cardi echt super toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.