10.12.2013

TENTH WICKET

Puh meine Bloggerlaune befindet sich momentan irgendwie auf dem 0 Punkt. Ihr Blogger kennt das bestimmt auch, immer wenn es viele Kommentare gibt ist man total motiviert und wenn nicht dann eben nicht. Seit den letzten Posts ist es bei mir so und ich hab das Gefühl das tägliche Posten ist irgendwie voll umsonst. Zu dem Outfit gibt es nicht viel zu sagen. Natürlich hatte ich noch eine andere Jacke drüber, allerdings war es auch nicht kalt in dieser Jacke. Seit gestern ist das Wetter bei uns irgendwie total mild. Das Top hatte ich mal vor einiger Zeit bei Primark gekauft und heute dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit ist es zu tragen. Passend zu der Farbe hab ich dann heute auch einen ähnlichen Lippenstift von Manhattan getragen. Wie findet ihr das Outfit? So ich ruh mich jetzt den restlichen Tag aus, irgendwie waren die letzten Wochen einfach total anstrengend und deswegen ist es einfach mal wieder nötig. In den nächsten Tagen wird es übrigens hier auf meinem Blog noch ein Gewinnspiel geben, also seid schon mal gespannt. Also adieu und bis morgen.
JACKE: BERSHKA, TOP: PRIMARK, OHRRINGE: H&M, SCHAL: ZARA, SCHUHE: BLINK

Kommentare:

  1. You have a beautiful smile (and a beautiful outfit too) :D

    xxxx
    http://daneloar.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. echt ein wunderschönes outfit, jacke ist schwer zu kombinieren aber du hast es echt schön gemacht. ich liebe es, dass du jeden tag postest und finde es gar nicht für umsonst. die schuhe sind irgendwie ungewöhnlich für dich, wurden die dir geschenkt? :D aber finde sie eigentlich ganz süß.
    ich würd mich auch freuen wenn du am tag vom gewinnspiel trotzdem ein foto deines outfits mit hochlädst! welche nummer hat denn der manhatten nagellack?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und freut mich, dass du es nicht umsonst findest. nein tatsächlich habe ich mir diese schuhe selber gekauft, allerdings schon vor ca. 2 jahren, aber mir gefallen sie immer noch gut :) okay ich werde gucken was sich machen lässt, aber eigentlich hatte ich mich schon auf den freien tag gefreut haha. und vermutlich meinst du lippenstift nicht nagellack, aber die nummer ist leider schon ab :( auch liebe grüße an dich!

      Löschen
  3. oh ich liebe den schal, der ist so schlicht und trotzdem was besonderes. immer wieder kombinierst du die sachen ganz anders als ich es machen würde aber genau das mag ich und es steht dir toll!
    ich glaube es ist generell zur zeit so, dass immer weniger kommentiert wird auf blogs, es sei denn es gibt gewinnspiele. das darfst du dir nicht so zu herzen nehmen. wär aber schon schön wenn deine mühen etwas mehr belohnt werden würden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich jeden Tag auf deinen Post, weil deine Outfits immer super inspirierend sind! :) Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Ich freu mich immer immer immer auf ein neues Outfit von dir! Die sehen jeden Tag so schön aus! Auch das ist mal wieder wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  6. ach du süße ^^ ich kommentiere eigentlich auch oft bei dir als anonym eben aber zz hab ich kaum zeit.. hat also gar nichts mit dir zutun
    zum look: er ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. mag ich :) richtig schöne jacke und das top ist auch süß

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einfach nur unglaublich schönes Outfit !!!

    AntwortenLöschen
  9. fishing for compliment hahahaahahahahahahahaha

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sicher die Weihnachtszeit... Da haben nicht sooo viele Zeit zum kommentieren, aber ich denke schon, dass die Posts trotzdem gelesen werden ;-)

    Das Ouftfit steht dir! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gehts auch manchmal so wie dir. Aber ich denke, bei jedem ist das mal so. Die einen Posts kommen besser an und viele haben etwas zu sagen, die anderen Posts sind zwar schön zu lesen, aber sagen kann man dazu nicht wirklich was... Kopf hoch:)

    Schöne Jacke übrigens!

    Liebst, Sina

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit ! :)
    Also ich gucke jeden Tag gern vorbei <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Outfits wirklich immer alle schön und schau sie mir auch gerne jeden Tag an :) also nicht umsonst ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Du weißt ja dass ich das Special feier, allein dafür lohnt es sich doch, oder?:D aber ja, mir geht es ja gleich wie du weißt :( keine Ahnung echt.. Ich mag die Jacke an dir!:)
    Ps: was zum Teufel hat das mit fishing for compliments zu tun? Anonymer=dumm

    AntwortenLöschen
  15. schneid mal deine spitzen

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. ich find das outfit schön und deine haare sind eh ein traum :)

    AntwortenLöschen
  18. Hast du vlt einen Link zu den Schuhen? Die sind der Hammer :) Falls ja, könntest du mir den Link per email senden? cestc@ymail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du,
    ich finde es schade, dass du dich so von der Masse der Kommentare beeinflussen lässt.
    Das sollte nicht der Hauptgrund sein, weshalb du das ganze machst. Zudem geben die Kommentare ja nicht immer exakten
    Aufschluss über die Menge der Leute, die deine Posts sehen.
    Es gibt eben sehr viele Bloger im world wide web, die alle anderes bloggen.
    Und, hier kann ich nur für mich selbst sprechen, deine Blogs inspirieren mich eben
    nur hier und da - nicht jedesmal. Das liegt mitunter sich auch daran, dass ich manche ein paar
    Jährchen älter sind und ich z.B. eben of dasselbe Muster in deinen Blogs sehe. Mir fehlt oft ein bisschen
    durchscheinende Charakterstärke, ehrliche Individualität und "Pfeffer" in deinen Posts - aber klar, auch das liegt an Alter, bzw. Erfahrung.
    Ich denke das ist einfach Geschmacks- und Typsache und nicht falsch oder richtig einzustufen.

    Ich wünsche dir ein wenig mehr Selbstbewusstsein und weniger subtilen Wunsch nach Bestätigung durch Kommentare.
    Mein Kommentar ist nicht böse, nur ehrlich gemeint. Jeder ist anders, und so sind auch Geschmäcker.
    Alles gute dir!

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch nicht so viel auf die Anzahl der Kommentare geben - ich schaue mir dein December-Special jeden Tag gerne an, aber kann eben auch nicht jedes mal etwas zu deinen Outfits sagen. Aber was ich nicht verstehe; ich habe deine letzten Posts durchgeschaut und es stehen im Durchschnitt doch 18-20 Kommentare darunter? Wie viele erwartest du denn :)?

    Liebe Grüße, und gib nicht auf, ich glaube es gibt genug stille Mitleser!

    Vivien

    AntwortenLöschen
  21. Uiii mal wieder ein tolles Outfit meine Liebe, steht dir wie immer ausgezeichnet. Das einzigste das ich daran nicht so mag sind die Schuhe, da hätten mir andere besser dazu gefallen... Bin leider die letzen Tage nicht zum Kommentare schreiben gekommen weil ich mit dem Handy keine Lust habe so lange Sachen zu schreiben... aber viele freuen sich das du dieses Special machst (mich inklusive).. ist toll wenn man nicht warten muss bis was kommt weil man ja genau weiß das du jetzt jeden Tag postest.. wäre schön wenn das immer so wäre =)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsche Jacke

    liebe Grüße Maritsa

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.