23.12.2013

TWENTY-THIRD WICKET

Oh man heute war es wirklich sehr anstrengend mit den Fotos. Nachdem ich meine Mama 100 mal damit belagert habe, wie hässlich ich doch bin, durfte ich mich nochmal umziehen und sogar ihren Schal nehmen. Sehr sehr lieb von ihr. Allgemein musste sie heute sehr viel mit mir durchmachen, da ich irgendwie kurz vorm heulen war, haha. Aber sie hat mich dann wieder aufgebaut und jetzt ist alles okay. Irgendwie bin ich einfach total durch den Wind und lustlos seit dem ich krank bin. Die Fotos finde ich allerdings immer noch noch nicht bombe, aber tausend mal besser als die ersten. Zur Zeit sind meine Kombinationen eben irgendwie eher langweilig. Naja mein Freund stresst mich schon die ganze Zeit, dass wir los müssen. Deswegen kann ich nicht mehr viel schreiben. Ich gehe jetzt mit ihm noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen und dann vermutlich wieder ins Bett, so langsam muss ich ja mal gesund werden. Also bis morgen!
JACKE: MANGO, PULLOVER: H&M, LEGGINS: PRIMARK, SCHUHE: DEICHMANN

Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach wie immer ein sehr schönes Outfit und kein Grund für Traurigkeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find der Schal passt nicht so ganz zum Rest des Outfits - aber ansonsten mag ich einfach deine Ausstrahlung (: ich schau öfter & immer wieder gern mal bei deinem Blog vorbei! Es klingt voll oft so, dass du das Schreiben/Posten eher als eine Last empfindest, dabei soll es dir doch eigentlich Spaß machen?! Ich fänds nur schade, wenn dir deshalb die Lust daran vergeht.

    Liebe Grüße
    leni von

    dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacken immer, maaan sooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. bezaubernd, da passt einfach alles. auch der schal von deiner mutter ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Süß der Look :)
    Ich finde den Turban und den Schal echt super :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. ich finds süß! hast eine liebe mutti :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.