21.12.2013

TWENTY FIRST WICKET

Als ich die Jacke bestellt hab, hätte ich nicht geglaubt, dass sie so unglaublich kuschlig ist. Sie ist wirklich ideal für den Winter, auch wegen dieser riesigen Kapuze. Allerdings finde ich, dass die Jacke nicht ganz so gut auf den Bildern zur Geltung kommt. In echt finde ich sie viel viel schöner. Aber das passiert ja öfters finde ich. Die Jacke könnt ihr übrigens hier finden. Da die Jacke ja eine Fake-Fur-Kapuze hat, fällt mir gerade etwas ein. Vor ein paar Tagen hatte ich im Fernsehen gesehen, dass Fake-Fur manchmal gar kein Fake-Fur ist, sondern echtes Fell. Es wurde nämlich festgestellt, dass die Chinesen das oft so machen weil die Produktion von guten Fake-Fur teurer ist als echtes Fell. Ganz schön krass oder? Naja bei den meisten Fake-Fur-Sachen wird man es ja hoffentlich noch den Unterschied spüren. So ich muss jetzt auch schon wieder los, ich hoffe das Outfit gefällt euch. Ich persönlich bin nicht mit den Bildern zufrieden, aber es war einfach so kalt und ich so schwach. Ich hoffe ihr mögt es trotzdem und kommentiert fleißig! Adieu!
JACKE: 6KS, OBERTEIL: PRIMARK, SCHUHE: DEICHMANN

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht in echt ja noooooooch schöner aus! :O
    Man, hätte ich die Jacke doch genommen haha

    "bin nicht mit den Bildern zufrieden, aber es war einfach so kalt und ich so schwach." - I know that feel! :D
    ..aber deine Bilder gefallen mir trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das kuschelig aus. :D Ich liebe ja Jacken mit großen flauschigen Kapuzen und tollem Innenfutter <3

    Ganz liebe Grüße, Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Einfach immer so top !!! Volles Modevorbild :))

    AntwortenLöschen
  4. die jacke sieht richtig kuschelig aus, gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!! Wundervoller Parka!!!!!! XOXO
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Der Parka sieht unglaublich toll aus, da möchte ich ihn mir unbedingt nachkaufen :D!
    (&tolle Fotos)
    Gehen die ärmel von der Jacke über den handknöchel oder sind die bisschen kürzer?

    Ganz liebe grüße,
    stine ( wealllhavesecrets.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich würde sagen sie gehen bis zu den handknöcheln :)

      Löschen
  7. Also wenn du meinst, dass die Jacke in echt noch besser aussieht dann kann ich nicht anders, als sie nachzukaufen, weil ich sie so auch schon echt wunderschön finde! Die Kapuze und auch die Ärmelenden begeistern ich total. Als ich die Bilder in klein auf meinem Dashboard gesehen hab dachte ich du siehst aus wie ein Weihnachtsmann in grün :D So ein Wichtel oder so haha :) <3

    AntwortenLöschen
  8. ICH LIEBE DIE JACKE =)))

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle jacke und allgemein sü0es outfit, gute besserung dir!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht echt toll aus!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Haha von genau dem Thema mit dem Pelz hattens meine Freundinnen und ich heute auch, hab nämlich bei meinem Parka von 6ks überlegt, ob das echtes Fell ist, sieht irgendwie total so aus :/ ich mag die Jacke sehr, hab mir die gleiche in weinrot im Oktober(!) bei ZLZ ausgesucht, aber weißt ja, ... dreck halt. Ich find die Bilder trotzdem gut :*

    AntwortenLöschen
  12. Du hast immer so sos sooo tolle Jacken *-*

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich liebe die Jacke und die Uhr, SO zeitlos chic!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2013/12/giveaway-2.html

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke sieht super kuschlig aus, brauch ich auch ! :D :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist toll!!! So lässig <3

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.