29.12.2013

BELIEVE

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Inzwischen bin ich auch wieder annähernd gesund. Mit meinem heutigen Outfit bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich trage meinen neuen Schal von Pimkie, welchen ich wirklich total liebe. Die Farben sind einfach so so schön und deswegen musste ich ihn einfach kaufen. In letzter Zeit finde ich irgendwie immer mehr schöne Sachen in Läden, in welche ich früher eigentlich nie gegangen bin, wie Pimkie oder New Yorker. Aber inzwischen lohnt sich ein Gang in solche Laden wirklich, oder was sagt ihr? Ebenfalls neu sind meine schönen Schuhe von Schuhtempel 24. Ich finde sie wirklich klasse, zur Zeit stehe ich ja eh total auf Schuhe mit solchen Gliederketten. Zudem sind sie auch noch  ein bisschen gefüttert. Also falls ihr auch mal auf der Suche nach preiswerten Schuhen seid, dann guckt auf jeden Fall bei diesem Shop vorbei. Die besten Schuhe für diese Jahreszeit findet ihr übrigens in dieser Kategorie. Ich persönlich, habe auch den Newsletter abonniert, denn dann bekommt man von vielen Rabattaktionen mit. Oft mals gibt es sogar bis zu 40 %. Also falls ihr Lust habt könnt ihr euch für den Newsletter einfach kostenlos auf der Seite anmelden. So ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Kino und ziehe mir eine wunderschöne Dokumentation über Justin Bieber rein. Danke liebe Asma, dass ich dich begleiten darf. Es wird bestimmt soooo toll. Ich werde mich vermutlich nochmal am 31. melden, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!
MANTEL: PRIMARK, KLEID: ZARA, SCHAL: PIMKIE, SCHUHE: SCHUHTEMPEL 24

Kommentare:

  1. Der Schal ist wirklich schön :) Ich muss dir auch zustimmen mit New Yorker und solchen Läden. Früher habe ich niiie etwas gefunden, aber inzwischen ist das ein oder andere schöne Teil dabei!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schuhe :-) Ich bestelle ebenfalls öfter bei Schuhtempel24, gibt immer schöne Schuhe (:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schal :), woher is der schmuck?

    leni von
    dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit :-) und den Schal find' ich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe in letzter Zeit auch voll oft zu Pimkie weil die echt schöne Sachen haben!!

    AntwortenLöschen
  6. Du trägst ja Ringe? Sehen schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schönes Outfit!
    Ich kaufe in letztes Zeit auch gerne bei Pimkie ein, die haben echt ihren Stil verändert und es sieht gar nimmer billig aus sondern echt stylish :)
    In den New Yorker mag ich aber noch immer nicht rein, bei uns der stinkt einfach ur nach Plastik und es ist auch sooo arg eng…

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Schuhe, Schal, Ringe, eigentlich alles, ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja toll *_* So welche suche ich auch schon ewig :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  10. WOOOW!! Ich liebe das Outfit!!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Vor allem der Schmuck und die Schuhe finde ich total schön. :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.