04.12.2013

FOURTH WICKET

Hallo ihr Lieben. Hier mal wieder mein heutiges Outfit, welch Überraschung. Schon seit dem letzten Jahr stehe ich total auf die Kombination von Fellwesten und Lederjacken und deswegen habe ich mir vor ein paar Wochen diese schwarze von dem Lookbook Store bestellt. Ich finde sie wirklich cool und auch vom Material her ist sie total weich und angenehm. Dazu hab ich mal wieder meine alltäglichen Begleiter kombiniert wie meine eine Lieblingsschuhe von Primark und nein ich hab nicht gefroren. Außerdem hab ich heute zum ersten Mal meine neue graue Turbanmütze getragen, von der ich einfach ein mega Fan bin. Ich hoffe das Outfit gefällt euch meine Lieben. Nun muss ich mich allerdings der Mathematik widmen. Ab morgen geht dann aber alles ein bisschen chilliger zu, zumindestens bis Sonntag. Euch einen schönen Tag und bis morgen!
JACKE: ZARA, WESTE: LOOKBOOK STORE, OBERTEIL+SCHUHE: PRIMARK, UHR: MK, MÜTZE: ASOS

Kommentare:

  1. Wuaaa absolut perfektes Outfit, erst am Samstag hab ich zu meiner Freundin gesagt, dass ich so ne lange schwarze Weste will :D :D :D deine hat die perfekte Länge! Hab nämlich zwei (schwarz+braun) und die sind beide zu kurz :( finds wirklich gaaaaaanz schön, die Kette ist mega und Turbans liebe ich eh. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön besonders die Weste und der Turban :)

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Outfit bin ich ganz hin und weg! Sieht spitze aus!

    Lg Maritsa

    AntwortenLöschen
  4. unheimlich schön. wie immer. :>

    AntwortenLöschen
  5. hab noch nie jemanden gesehen dem solche mützen so gut stehen wie dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha oh danke :) dafür stehen mir so normale mützen gar nicht, finde ich..

      Löschen
  6. WOW!! Ein hammer Outfit!!
    xoxo Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ist glaube mein Lieblingsoutfit von dir!
    <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.