31.12.2013

BYE BYE 2013

So unglaublich. Schon wieder ist ein Jahr um. Diesmal ging es unglaublich schnell oder? Vor kurzem bin ich doch erst 18 geworden. Eigentlich ist viel passiert, aber irgendwie ist auch alles wie immer. In diesem Post möchte ich mich auch ganz ganz doll bei euch bedanken. Danke, dass ihr mir dieses Jahr treu geblieben seid und immer nette Worte für mich übrig gehabt hat. Ohne euch würde mir das Bloggen lange nicht so viel Spaß machen. Also danke danke, ich bin für jeden Kommentar dankbar und auch für jede Mail. Ihr seid einfach wirklich die Besten. In diesem Post seht ihr übrigens meine 16 liebsten Outfits vom Jahr 2013. Ursprünglich wollte ich eigentlich alle meine Outfits hier zeigen, aber dann ist mir aufgefallen, dass das wirklich gefühlte 150 Outfits wären. Irgendwie schon krass wie viele Bilder ich von mir machen lasse. Also hab ich mich einfach für meine Favoriten entschieden und beim Durchstöbern meines Blogs ist mir aufgefallen, dass meine Haare echt total gewachsen sind. Auf diesen Bildern seht ihr also 16 Mal die lachende Isabelle. Wenn ich mich jetzt nochmal für ein Lieblingsoutfit entscheiden müsste, wäre es für mich die Nummer 10. Schon in diesem Post sagte ich, dass es einfach so ein typisches Outfit für mich ist und deswegen ist es auch mein liebstes. In solchen Kombinationen fühl ich mich immer wohl und kann ungehindert positiv in den Tag starten. Ansonsten würde ich meine Outfits, je nach dem welche ich am schönsten finde, in diese Reihenfolge bringen : 1, 11, 3, 15, 13, 14, 8, 6, 4, 5, 9, 2, 7, 16, 12. Ich hoffe mal ich hab keine Zahl vergessen. So jetzt seid ihr an der Reihe. Welches gefällt euch am Besten oder ist vielleicht eurer Lieblingsoutfit von mir gar nicht dabei? Ich würde mich riesig über eure Meinung freuen (wie eigentlich immer). Ich hoffe ihr werdet heute in das nächste Jahr gut reinrutschen. Ich werde wie immer meinen Tag nicht allzu spektakulär mit meinen liebsten Menschen verbringen. Silvester ist irgendwie einfach nicht mein Ding. Ich hasse auch diese ganzen Böller, die einem ja schon seit Tagen um die Uhren fliegen. Also kommt gut in das neue Jahr und hoffentlich bleibt ihr alle treu an meiner Seite und werdet meinen Blog weiterhin fleißig lesen. Ich würde mich freuen. Da man sich ja immer irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr vornimmt, dachte ich auch an ein paar neue Vorsätze für meinen Blog. Würdet ihr irgendetwas ändern, oder ist alles gut so wie es ist? Also falls ihr irgendwelche Veränderungswünsche habt, nur her damit! Also wir sehen uns im neuen Jahr und nochmal ein fettes Danke an euch alle und auch ein fettes Danke an die Leute die sich diesen unglaublich langen Text bis zum Ende durchgelesen haben. Tausend Küsse an euch!

Kommentare:

  1. Wenn ich mich pro Reihe für ein Outfit entscheiden müsste, würde das so aussehen: 3,7,9,13. Aber da ich die Qual der Wahl nicht so sehr mag, sag ich einfach, dass sie mir alle sehr gut gefallen ;) Guten Rutsch und alles liebe für 2014!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh du siehst toll aus! Jedes einzelne Outfit gefällt mir und deine Haare haben sich wirklich sehr verändert.. Aber immer beineidenswert schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alle und süßer Text :) Ich werde deinen Blog weiter lesen keine Sorge!
    Rutsch gut in das neue Jahr
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag alle deine Outfits! Die sind immer so schön. Dein Vorsatz sollte sein nicht aufzuhören, denn ganz viele Leser wären dann glaube ich recht traurig ;)
    Bei uns hab ich noch überhaupt gar keine Böller gehört komsicherweise. Kommt sonst auch nicht vor :D

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Outfit hat was!! Mag eigentlich immer alle :-D
    Mit dem Vorsatz sehe ich es wie Melanie.
    Hab eine schöne Silvesternacht!!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine Outfits und deinen Blog generell ♥
    Frohes neues jahr ♥

    AntwortenLöschen
  7. Alles suuuper schöne outfits :) aber am besten gefällt mir nummer 14

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Neues und mein liebstes Outfit ist Nummer 6 :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich glaube, mir gefällt wirklich JEDES deiner Outfits. Mein Favorit ist Nr. 11, wobei ich mich da gar nicht entscheiden kann, haha :D

    AntwortenLöschen
  10. Frohes neues Jahr :)
    Ich bin schon lange kein Fan mehr vondieser Knallerei..

    AntwortenLöschen
  11. tolle Outfits ! Am besten gefallen mir 1 & 14 :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.