02.12.2013

SECOND WICKET

Bonjour ihr Lieben. Hier seht ihr mein heutiges Outfit. Das ich die Parka heute anhatte trifft sich wirklich total gut, denn letztens hat ich auf Ask jemand darum gebeten einen Post mit ihr zumachen. Ich finde die Farbe von ihr wirklich total schön und wenn es kälter wird, mache ich die dazugehörige Felljacke rein. Den Pullover findet ihr übrigens hier. Ja das Outfit ist nicht wirklich spektakulär, aber so lauf ich eigentlich immer rum. Richtig viel Zeit zum plaudern hab ich eigentlich nicht, diese Woche steht einfach zu viel schulisches Zeug an. Also ich hoffe das Outfit gefällt euch und ihr habt einen schönen Tag. Bis morgen ihr Sweeten!
JACKE: ZARA, PULLOVER: PERSUNMALL, SCHUHE: NO NAME, NAGELLACK: L'OREAL

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit! lg

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen modegeschmack :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, den Schal finde ich klasse. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch siehst du aus und die Jacke hat echt ne tolle Farbe :) Glaube bei euch ist das Klima um einiges besser, hier ist schon alles weiß und ich würde mir in dem Outfit den Arsch abfrieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, und ja bei uns ist es wirklich noch recht mild :)

      Löschen
  5. Die Jacke gefällt mir super gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geschmack ist super ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die jacke. Gibt es doe online? ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja: http://www.zara.com/de/de/trf/m%C3%A4ntel/mantel-mit-abnehmbarem-cape-c502501p1293999.html#_=_

      Löschen
  8. Ist dir echt nie kalt mit so dünnen Jacken, hochgekrempelt und ohne Socken in dünnen Schühchen?
    Bewundernswert! Sollte jetzt nicht bedeuten, dass ich deinen Style blöd finde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne momentan sowieso nicht.. bei uns ist es irgendwie noch nicht wirklich kalt und socken hatte ich an :) und danke!

      Löschen
  9. *DER Parka,nicht die Parka :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    sehr schönes Outfit - besonders der Schal! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Outfit, mir gefällt auch der Schal und der Pulli sehr gut :)
    Machst du wieder so einen '24 Outfits' Adventskalender wie letztes Jahr?

    LG ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Du siehst toll aus

    liebe Grüße und dir ebenfalls einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.