17.12.2013

SEVENTEENTH WICKET

Ihr fragt mich ja immer wo ich meine Schals mit den "orientalischen Mustern" her hab und endlich kann ich euch diese Frage mal beantworten. Mein neustes Exemplar ist von Oasap, dort gibt es ihn auch noch in anderen Ausführungen und Farben. Ich finde ihn klasse, aber wie ihr sicher wisst bin ich solchen Schals eh verfallen. Ansonsten mussten die Fotos heute echt mal wieder fix gehen, da ich gleich zum Arzt muss. Schön finde ich sie nicht, aber naja mehr war heute einfach nicht drin. Ich hoffe euch gefallen sie trotzdem und ihr mögt das Outfit. Leider leider muss ich jetzt los, also liebe Grüße an euch und bis morgen!
JACKE: MART OF CHINA, OBERTEIL: PIMKIE, SCHAL: OASAP, SCHUHE: DEICHMANN

Kommentare:

  1. wieso bist du so schön :(

    AntwortenLöschen
  2. wow einfach nur wow! wie immer <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, dass du auf deinen Bildern richtig lachst. Das macht dich so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Dutt ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Oufit. Die Schuhe sind mein Favourit!!

    AntwortenLöschen
  6. Offene Haare stehen dir am besten, den Dutt finde ich immer leider nicht so schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Schal :-) Und im Gegenteil, finde die Bilder gut! Und den Dutt mag ich :O

    AntwortenLöschen
  8. sooo ein schöner schal. du hast echt geschmack. schlichtes outfit von grund auf und dann immer irgendwie mit schals oder ketten oder einem mantel interessant gemacht, voll dein ding :)

    AntwortenLöschen
  9. kenne keine person der diese tücher so gut stehen! mag es sehr an dir!<3

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind super. Und das Outfit erst! Hach, ich liebe sie :D

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.