14.09.2013

GOLDEN VINE DETAIL

Irgendwie hab ich in letzter Zeit gefühlte 10000 Sonnenbrillen bestellt, obwohl eigentlich gar nicht die Zeit dafür ist. Die auf den Bildern ist aber eine meiner Lieblinge, weil ich die goldenen Details einfach total cool finde. Falls sie euch gefällt, schlagt hier schnell zu, denn sie gibt es nur noch 3 Mal. Ansonsten ist das Outfit ziemlich typisch für mich zur Zeit, denn diese Jacke- Schal Kombination trage ich recht häufig in letzer Zeit. Dabei bin eigentlich gar kein Fan von Mustermix, aber bei diesen beiden Sachen gefällt es mir irgendwie. Was sagt ihr? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald!
JACKE+SCHUHE: ZARA, HOSE: AA, TOP: PRIMARK, SONNENBRILLE: CHICWISH, SCHAL: TÜRKEI

Kommentare:

  1. Die Schuhe habe ich auch :) sind super!
    Die Brille find ich persönlich etwas too much, aber jeder hat ja n anderen Geschmack!
    der Rest ist - wie immer - zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  2. Find die Kombi aus Jacke und Schal super! :-) ich liebe solche Schals eh.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die gleiche Brille kam heute mit der Post :) sie ist einfach toll

    AntwortenLöschen
  4. toll siehst du aus=)

    AntwortenLöschen
  5. die brille sieht so billig aus. und allgemein steht sie dich nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Bilder und ein toller Look! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. deine haare sehen hier leider ziemlich ungepflegt aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die Brille steht dir wirklich gut. Mir wäre sie ein bisschen zu viel :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  9. schwarze Boots wären dazu besser gewesen, die leicht hochgerafften Jeans und das nackte Bein unten verkürzen die Beine irgendwie und Boots würden besser zum Herbst passen
    obenrum gefällt mir dein Outfit seeehr, auch deine Haare :) und leider scheint gar nicht mehr so viel Sonne für die schicke Brille!

    AntwortenLöschen
  10. sehr tolles outfit :)
    die brille steht dir ausgezeichnet und ist auch mien persönliches highlight am outfit :)
    obwohl alles andere ja auch toll sit ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist echt toll! Nochmal: wo hast du das eigentlich eingestellt, das unter dem Posttitel eine Linie und dann das Datum ist? Ich finde das sehr schön und bin irgendwie zu blöd :-D

    Liebst
    Marie
    http://downtownrunway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und mit dem posttitel kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen, das mit dem datum hab ich nicht alleine hinbekommen und bei der linie habe ich mir 1000 beispiele angeschaut bis es irgendwann geklappt hat :S

      Löschen
  12. die details der brille sind wirklich der hammer!

    AntwortenLöschen
  13. du siehst so toll aus! *.*

    AntwortenLöschen
  14. Perfektes Outfit <3 und die SOnnenbrille ist toll!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Look!<33

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut und es steht dir auch echt super ♥♥♥
    http://unique-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Sonnenbrille ist der Hammer ♥

    Auf meinem Blog veranstalte ich zur Zeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  18. schön siehst du aus♥♥

    AntwortenLöschen
  19. schönes Outfit und die Brille ist total der Hingucker :) passt auch perfekt zum Rest! ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.