23.04.2014

GRAUE MAUS

Oh Leute ich weiß gar nicht was mit mir los ist, aber in letzter Zeit lauf ich irgendwie echt nur in schwarz, weiß und grau rum. Zu mindestens zeig ich euch nur solche Outfits. Ich muss echt mal wieder ein bisschen Farbe in meine Outfits rein bringen. Aber abgesehen davon fällt euch etwas an den Bildern auf? Ich habe meine Haare mal wieder offen. Ja ich weiß eigentlich wollte ich Dutt tragen bis sie wieder lang sind, aber naja so ganz geht mein Plan wohl doch nicht auf. So langsam muss ich mich wohl an diese Länge gewöhnen. Ansonsten kam heute ein riesen Paket von Oasap an. Unter anderem war dieses Kleid dabei. Auf den Bildern könnt ihr das Kleid allerdings nicht in voller Blüte sehen da es mir viel viel viel viel viel zu klein ist.  Da ich das Muster allerdings trotzdem sehr schön finde, hab ich das Kleid zu einer Bluse umfunktioniert und so gefällt es mir auch richtig gut. Oder was sagt ihr? Heute hab ich die Bilder mal ein bisschen mehr bearbeitet und nicht nur wie sonst den Kontrast erhöht. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob es mir so besser gefällt. Was sagt ihr? Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Bis bald ihr Lieben!
JACKE+OBERTEIL: OASAP, SCHUHE: PRIMARK, KETTE: ASOS

Kommentare:

  1. Die Haare sehen jetzt viel besser aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch sagen, dass mir deine Haare so besser gefallen! Und was ist daran bitteschön nicht lang?;) Die Jacke find ich übrigens richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag diese Farbkombi :-) Die Bluse gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sind toll und die haare finde ich auch gut :) allerdings finde ich es besser, wenn du die fotos nicht so stark bearbeitest.

    AntwortenLöschen
  5. also 1.deine haare sind ja wohl immernoch lang :D 2.sehen sie nun viel gepflegter aus 3.die bilder sind schön bearbeitet :) <3

    AntwortenLöschen
  6. hübsch! toller lippenstift und ich mag die bearbeitung nicht ganz so

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke finde ich richtig klasse :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dich so toll :D
    Unglaublich :)
    Als Bluse sieht das Kleid auch schick aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Als Kleid wäre es sehr hübsch aber das ist es auch als Bluse ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, das wiiiiird doch mit dem Bearbeiten! Ich find deine Haare jetzt auch schöner, gesünder, und die Länge ist für mich auch noch lang :D Glaube du hast da echt extreme Ansichten, haha :D Bin sehr gespannt wie das """Kleid""" an mir sitzt :/ mal sehen. Vielleicht gehts ja mit meiner Mini-Größe doch :/ mal sehen :D jedenfalls hast es gut gelöst, sieht schick aus! :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.