18.04.2014

IT'S FRIDAY

 Dieses Outfit ist irgendwie eines meiner typischen Wohlfühloutfits. Solche Kombinationen gehen für mich einfach immer auch wenn sie nicht sonderlich spektakulär sind. Diesmal trage ich meine neue Bluse von 6KS. Die Bluse ist irgendwie eine richtige Isi-Bluse. Schön weit, schlicht aber trotzdem irgendwie speziell durch die Spitze. Ich finde ja eh, dass Spitze einfach immer geht. Falls es euch die Bluse ebenfalls angetan hat, findet ihr sie hier. Ansonsten trage ich Dinge die euch vermutlich allen schon bekannt sind. Inzwischen ist auch meine letzte Schulwoche rum und die Osterferien haben begonnen. Naja richtige Ferien sind es für mich ja eigentlich nicht, da ich danach keinen wirklichen Unterricht mehr habe. Über Ostern versuche ich mich erstmal ein bisschen zu entspannen, aber hoffe gleichzeitig, dass ich schon ein bisschen für meine Prüfungen lernen werde. Aber ach ich kenne mich einfach so gut, ich bin so wirklich die Beste im Aufschieben. Über die Tage werdet ihr auch noch ein Video von mir sehen, welches ich schon abgedreht habe. Also seid gespannt! Ansonsten hoffe ich, dass euch die Bilder gefallen und wünsche euch schöne Ostern! 

JACKE+KETTEN+SCHAL: ASOS, BLUSE: 6KS, SCHUHE: H&M

Kommentare:

  1. lackier dir mal die nägel ordentlich, sieht ja schrecklich aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du, lieber anonymi, lass' deinen frust doch bitte nicht an fremden leuten aus. :)

      Löschen
  2. ich mag die Uhr total gerne :) & deine haare sind eh ein traum :)
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, eventuell gefällt dir ja das ein oder andere outfit <3

    leni xo
    dontbearunaway.blogspot.de
    http://dontbearunaway.blogspot.de/2014/04/rock-chic.html

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so ein tolles Lächeln & dein Outfit finde ich klasse :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. das zweite Bild ist süß :) Und ein tolles Outfit.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. I really love your top!

    xx
    daneloar.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lieber Look :)
    Fidne die Schuhe klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

    Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
    iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus, der Nagellack ist schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bluse und die Kette gefällt mir auch total gut :) toller Look! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. also der Schal wirkt mir etwas zu winterlich aber die Schuhe und die Bluse sind ein Traum :) süß!

    AntwortenLöschen
  11. super schönes Outfit! es sieht echt bequem und dennoch total super aus! steht dir auch wirklich ausgezeichnet :)

    ganz liebe Grüße an dich und hab schöne Osterfeiertage! :)))

    AntwortenLöschen
  12. Woher hast du die Uhr, die ist mega schön!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig süßes outfit :)
    Hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Also, dein Stil ist ja schon sehr cool und ich LIEBE deinen Blogger-Dutt (dir steht der echt, als hätte man die Frisur für dich erfunden!), aber das Rolleste ist dein freches Grinsen! Ehrlich, da muss ich mitgrinsen/lachen. Das macht dich sooo sympathisch und deinen Blog/deine Bilder zu einem Unikat.
    Ich bin begeistert!
    Hab weiter so viel Spaß, es ist eine Freude, das mitanzusehen. ;)
    Lg
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.