30.04.2014

WHITE BLAZER

Endlich habe ich einen weißen Blazer. Für diesen Sommer wollte ich einfach unbedingt einen, da ich ihn mir zu brauner Haut sehr schön vorstelle. Nun, den Blazer hab ich jetzt. Nur noch die Bräune muss kommen. Meinen Blazer hab ich bei Choies bestellt. Eigentlich bin ich total zufrieden mit ihm, allerdings könnte er für meinen Geschmack noch einen ticken größer ausfallen, damit er ein bisschen mehr oversized sitzt. Aber naja ich bin trotzdem zufrieden mit ihm. Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Tag. Ich muss jetzt leider Mathe lernen, so langsam aber sicher wird es ein bisschen eng bis zur Prüfung. Also bis bald, genießt das schöne Wetter!
JACKE: CHOIES, KLEID+SCHMUCK: FOREVER21, SCHUHE: VAGABOND

Kommentare:

  1. Uii, voll das schöne Outfit! Der Blazer sieht super aus ! :)
    Und viel Erfolg beim Mathe lernen! :)

    Xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der weißer Blazer steht dir wirklich gut. Ein Must have für diesen Frühling.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. der blazer steht dir wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist echt toll, ich hab auch einen weißen, aber der ist kurz. Den langen find ich super, sieht klasse aus mit dem Kleid!

    xx, Defne von www.cocoonofdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber klasse aus wie du ihn kombiniert hast aber ja er könnt sogar tatschlich noch größer sein. Für mich fast noch nen Ticken länger auch, das mag ich gern. Aber so oder so siehts echt klasse aus und steht dir total. Schönen Schmuck auch dazu!

    AntwortenLöschen
  6. Oha, ist es bei euch so warm? :D Bei uns regnet es zur Zeit NUR und ist grau und bäh. Ich mag den Blazer, dir steht er gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :* heute leider nicht mehr :( bei uns ist es irgendwie einen tag wunderschön und dann regnet es erstmal ein paar tage durch..

      Löschen
  7. der Blazer sieht wirklich suuuper aus und steht dir - wie immer - ausgezeichnet :)))

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringe sind unglaublch schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner und toller Blazer :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Deine Ausstrahlung ist bombe!!

    AntwortenLöschen
  11. deine haare sehen jetzt so schön gesund aus! :) und das outfit ist top!

    AntwortenLöschen
  12. aaaah! mal wieder ein super schönes outfit :) das steht dir echt richtig gut! und ein toller blazer..

    liebste grüße :) http://becreativmaam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du mir vielleicht verraten aus welcher Kollektion deine Vangabond-Sandalen sind?

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.