03.05.2014

LETTERS

Hallo meine Hübschen, hier bin ich wieder mit einem neuen Outfit. Einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass ich vor einigen Tagen in Hannover war. Hauptsächlich um mal wieder zu Primark zu gehen. Diesmal war ich dort besonders von den Schuhen angetan und hab mir diese Latschen gekauft. Einige von euch werden sie vermutlich lieben, andere werden sie abgrundtief hässlich finden. Ich für meinen Teil mag sie. Zuvor hab ich sie immer nur zu Hause getragen weil sie super für meine Plattfüße sind und ja dank des Trends findet man jetzt auch schöne Modelle für draußen. Soll ich vielleicht ein Post bzw. mehrere dazu machen wie ich diese Art von Schuhen unterschiedlich style? Sagt mir Bescheid wenn ihr das wollt. Ansonsten trage ein neues Oberteil, welches mit Buchstaben verziert ist. Mir gefällt es irgendwie, warum auch immer. Falls es euch ähnlich geht, einfach hier klicken. Das Oberteil gibt es auch noch in schwarz, so gefällt es mir auch wirklich gut. Aber bei Oberteilen entscheide ich mich irgendwie immer für hellere Farben. Ansonsten trage ich mal wieder eine Statementkette. Aber so filigrane Ketten gefallen mir zur Zeit einfach mehr. Deswegen werde ich vermutlich in Zukunft nicht mehr so oft zu Statementketten greifen. Dieses Modell könnt ihr euch aber trotzdem hier angucken. Aus meinem Leben gibt es momentan nicht viel zu berichten. Ich versuche mich täglich zum Lernen zu motivieren. Auch wenn das bisher nicht allzu gut geklappt hat. Aber so langsam muss ich meinen Arsch echt hochkriegen. Also bis bald ihr Lieben! Habt ein schönes Wochenende!
JACKE+SCHUHE: PRIMARK, OBERTEIL: 6KS, KETTE: OASAP


15 Kommentare:

  1. Ohhh ich finde deine Jacke super toll und die Kette ist Mega der Hingucker!:) die Schuhe sind auch süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe stehen dir total, obwohl ich den Latschentrend ja nicht so ganz verstehen kann, finde ich das sie gut zu dir und deinem Style passen.
    Mich würden verschiedene Post mit Stylingmöglichkeiten sehr interessieren! :)
    Finde das immer total süß, wenn du auf deinen Bildern so strahlst, kriegt man gleich selber gute Laune. :)

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wäre ebenfalls für solche posts, vielleicht animierst du mich noch zum kauf ^^

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit :)

    Liebst,
    Http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Jacke aktuell bei Primark noch zu haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab sie erst vor einen paar tagen gekauft, sie ist momentan auf 5 euro reduziert :)

      Löschen
  8. 5 euro? nix wie hin da! danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    auch wenn ich dieses Mal nicht so ganz von dem Outfit überzeugt bin, dein süßes Lachen macht echt alles wieder wett! Du bist mir absolut sympathisch!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.