26.05.2014

WHITE AND GOLD

 Bonjour ihr Lieben. Heute gibt es mal wieder ein paar Outfitbilder. Ein Outfit in welchem ich mich wirklich total wohl gefühlt habe, denn die wenigen Teile die ich trage, liebe ich einfach. Das Kleid hab ich vor kurzem von 6KS erhalten. In meinen Augen ist es wirklich ein tolles Kleid für den Sommer. Der Schnitt ist einfach so wie ich es gerne hab und durch den transparenten Teil mit den Punkten ist es irgendwie speziell. Ach ich liebe es einfach. Falls es euch ebenfalls gefällt, dann klickt hier. Dazu kombiniert hab ich gleich doppelt-spezielle Schuhe. Zum einen hasst oder liebt man diesen Schuhtrend und zum anderen sind sie gold, was schon ein bisschen auffällig ist. Aber naja was soll ich sagen ich finde sie total geil. Was sagt ihr, würdet ihr sie tragen? Ich hoffe mein Outfit gefällt euch. Achja bevor sich ein paar süße Anonymis aufregen, dass Rouge sah in echt nicht so stark aus. Ich werde heute nochmal das sonnige Wetter genießen, denn ab morgen muss ich wirklich so langsam mit der Vorbereitung für meine letzte Prüfung anfangen. Also bis bald. Küsse an euch!
KLEID: 6KS, KETTE: ASOS, RINGE: FOREVER21, SCHUHE: RIVER ISLAND

Kommentare:

  1. So schön und so simple. Love it!!

    AntwortenLöschen
  2. looooove :D <3 richtig tolles kleid :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die schuhe

    AntwortenLöschen
  4. Ganz arg toll sieht das aus !! Mir gefällt auch wie positiv und fröhlich die Bilder durch dein Lächeln wirken ;))
    Wünsche dir eine tolle Woche ;)
    Hermine von
    http://www.hermineonwalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß...steht dir super und ist echt ein toller look für ein so fröhliches Mädel :)

    Liebst,
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  7. wunder-wunder-wunderschönes outfit! mir gefällt an dem outfit wirklich alles von den details des kleides, dem goldschmuck und den goldigen (haha!) sandalen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das outfit wunderschön. du strahlst einfach ganz toll. nur die weißen fingernägel zum eher cremefarbenen kleid mag ich nicht so aber das ist ja geschmackssache. würde die schlappen auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Kleid und Schuhe sind super süß zusammen :) Du siehst nach einem fröhlichen Sommertag aus. xo

    AntwortenLöschen
  10. Finde das Outfit einfach toll und du wirst auch immer hübscher kann das sein? :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wie für dich gemacht! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  12. Riiiiiichtig süß das Kleid! Hübsch siehst aus:)

    AntwortenLöschen
  13. Habe gerade deinen Blog entdeckt! Wow du machst wirklich tolle Bilder und die Outfits sind irgendwie ziemlich porfessionell ;) Mir gefällt besonders die Uhr <3 Und das Kleid steht dir übrigens fantastisch! :*
    xxx Leonie
    es würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust http://xleooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich tolles Outfit :)
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
  15. Auf das Kleid stehe ich total... sieht super gut aus :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.