07.06.2014

ZALANDO BLOGGER AWARDS

Ich bin back und diesmal vollständig. Alle Prüfungen sind geschafft und ich bin so endlos happy weil es vorbei ist. In Zukunft werdet ihr also wieder öfter von mir hören. Zur Zeit ist das Wetter wirklich wunderschön und das stimmt mich irgendwie noch glücklicher. Hier auf diesen Bildern seht ihr mein heutiges Outfit. Ich trage mein Kleid von Forever21, was wirklich echt ein guter Kauf war da es mir mega gefällt und ich es richtig oft trage. Dazu hab ich meine neue Jacke von Mart Of China an. Ich finde sie wirklich total nice und falls ihr ebenfalls so denkt, dann schaut sie euch hier genauer an. So Leute ich gehe jetzt grillen, also habt ebenfalls einen schönen Tag. Achja ein was wollte ich euch noch sagen und zwar mache ich bei den Zalando Blogger Awards mit und ich würde mich wirklich total freuen wenn ihr für mich stimmen würdet. Einfach auf den Banner in der Sidebar klicken und dann wird euch gezeigt wir ihr die Stimme abgeben könnt. Dabei habt ihr auch die Chance einen Zalandogutschein im Wert von 125 CHF zu gewinnen. Das sind so ca. 100 Euro. Also ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich unterstützen würdet. Bis ganz bald ihr Lieben, genießt das Wochenende!
JACKE: MART OF CHINA, KLEID+KETTEN: FOREVER21, SCHUHE: PRIMARK

Kommentare:

  1. ich liiiiiiiiiiebe dein lächeln so :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination, nur wäre es jetzt etwas zu warm mit der jacke :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Look, das Kleid gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. wann hattest du die herzchenketten gekauft? die sind süß^^

    AntwortenLöschen
  5. vor ca. einem monat, aber die ist von boohoo. nur die anderen beiden sind von f21 :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübscher Look, das Kleid unter der Jacke sieht sehr interessant aus. (: Und Herzlichen Glückwunsch zu den abgeschlossenen Prüfungen! Ich muss auch nur mehr eine hinter mich bringen und dann ists für dieses Jahr endlich vorbei. ;)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, na da wünsche ich dir noch viel glück :)

      Löschen
  7. mag den schmuck und die schuhe sehr! die winterliche jacke mag ich im sommer einfach nicht so... freu mich auf alle kommenden blogposts :)

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder super schön :)
    Du bist so toll, ich mag deinen Stil total <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Kleid und die Ketten sehr! <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut dass die Jacke jetzt schon wieder auf kleiderkreisel steht ^^

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.