23.06.2014

GIVEAWAY: ORANGE BLAZER FROM MART OF CHINA

Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Dieses Mal könnt ihr diesen schönen Blazer von Mart Of China gewinnen. Bestimmt ist er aufgrund der Farbe nicht für jeden etwas. Aber ich hoffe trotzdem, dass er einigen von euch gefällt. Damit ihr gewinnen könnt müsst ihr einfach nur meine Facebookseite liken. Anschließend hinterlasst ihr mir unter diesem Post noch eure Emailadresse als Kommentar und schon habt ihr die Möglichkeit zu gewinnen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 28. Juni. Also ich hoffe euch gefällt der Blazer und ihr nehmt zahlreich an dem Gewinnspiel teil. Viel Glück und bis bald!
BLAZER: MART OF CHINA

27 Kommentare:

  1. Oh, ein echt cooles Giveaway.. ich finde den Schnitt toll und die Farbe perfekt für den Sommer!
    Meine E-Mail Adresse ist st3rnenstaub@web.de, ich folge dir bei Facebook als Pupi Die Pupp;)

    Liebe Grüße,
    Alena von st3rnenstaub.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mit :)
    Catilla@gmx.de :) <3

    AntwortenLöschen
  3. ja ja ja! fetzige farbe und gute laune. davon gibt's noch nich viel im schrank. her damit! :)
    morgenstern.laura@web.de

    AntwortenLöschen
  4. ohh den muss ich haben! der schnitt ist klasse und mit der farbe lässt sich einiges an Kombinationen testen :)
    michelledahner@web.de :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blazer :)

    erdbeercola@web.de

    AntwortenLöschen
  6. haben haben haaaaben! :D
    itsmelcom@gmail.com

    x

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Teil, stell ich mir im Herbst schön zu einem komplett schwarzen Outfit vor! Ohja!

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Soooo cooler Blazer!!!! Würde den so gerne haben😊
    seni17m@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Joana Menezes

    joanna_m_sky@hotmail.com

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow der sieht doch hammer aus und genau die Farbe finde ich cool =)
    Bin schon lange Fan deiner Facebook-Seite =) (Anna Smith)

    anna.s10@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Giveaway passt perfekt - ich bin gerade nämlich auf einem orange-trip und habe schon einige Teile gesammelt ;)

    maschasam@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt toller Blazer in einer grandiosen Farbe! :)

    Liebe Grüße ♥

    deniduemduez@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Da macht man doch gerne mit !:)

    norat92@gmail.com

    Lg Nora

    AntwortenLöschen
  14. karoline.sinnhuber@gmx.net

    toller blazer, tollr farbe! 😍

    AntwortenLöschen
  15. Vlt. hab ich ja dieses mal Glück ♥ :D

    mail@delicious-clothing.com

    AntwortenLöschen
  16. toller blazer!:)
    maria-siemon@web.de

    AntwortenLöschen
  17. gludovatz.nina@gmail.com

    Da mach ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  18. leoniilmenau@gmail.com
    Hey; ich finde deinen Blog echt klasse und hole mir hier viele Inspirationen für Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Blazer ist mal was anderes, gefällt mir super gut!
    larissadahner@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöner Blazer! Hätte nie gedacht, dass ich mal so vernarrt in Orange bin :D
    augrandjamais@web.de

    AntwortenLöschen
  21. oh wie toll! Ich bin verliebt in diesen Blazer! Orange ist meine absolute Lieblingsfarbe für den Sommer und passt so gut zur Trendfarbe Weiß! (

    alenak94@web.de

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Farbe :-)

    Julia.Galster@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Da versuch ich doch noch schnell mein Glück :)
    keepcalmandeatmorecake@web.de

    AntwortenLöschen
  24. der Blazer ist einfach traumhaft schön! :) ich liebe deinen Blog so, weil du sowas von meinen Style hast! bist eine echt Inspiration <3
    Meine Email Adresse: hipsterdipstermipster@googlemail.com
    und auf Facebook folg ich dir als Lisa Eff :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. eh, der Blazer ist der hammer! ich muss ihn eifnach haben!
    folge dir via fb als alicja bachleda und find dich super. würde dir ja sonst nicht folgen, logo!

    liebste grüße,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  26. hallöchen,

    obwohl ich mir vor ein paar monaten einen fetten trojaner auf dieser mart of china seite über dich eingefangen hatte, versuche ich es trotzdem mit dem gewinnspiel. vllt kann ich ja über dich bestellen :-D

    lg sonja

    pohl.j68@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.