17.06.2014

BLACK LACE

 Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mein Lieblingsteil meiner letzten 6KS Bestellung. Es ist dieses schicke Kleid, welches ihr ja auf den Bildern seht. Als ich es im Onlineshop gesehen hatte wusste ich sofort, dass es meins werden muss, denn es hat genau den Schnitt den ich momentan so liebe. Durch die Spitze wurde es dann einfach nur noch mehr mein Liebling. Leider leider leider passt es mir nicht richtig. Wirklich Leute, ich kann euch gar nicht sagen wie doof ich es finde, dass es nicht perfekto sitzt. Deswegen wurde es ein bisschen von dem Pünktchenkleid, welches ihr ja schon kennt, vom Thron geschuppst. Kombiniert dazu hab ich keine weiteren Farben sondern einfach weiße und schwarze Stücke. Auch wenn ich im Sommer Farbe ziemlich gerne habe, finde ich das Outfit trotzdem schön denn durch die überwiegend weißen Sachen wirkt es immer noch hell und freundlich. Oder was sagt ihr? Das wars auch schon von mir, ich hoffe das Outfit gefällt euch. Achja falls ihr bei den Zalando Blogger Awards noch nicht für mich gestimmt habt, würde ich mich natürlich riesig freuen wenn ihr das noch tun würdet. Einfach auf den Banner hier rechts klicken und alles weitere findet ihr dann auf der Seite die sich öffnet. Schonmal ein riesen Danke für alle die für mich stimmen oder schon abgestimmt haben. Habt einen schönen Dienstag und bis bald!
BLAZER: NASTY GAL, KLEID: 6KS, KETTE: FOREVER21, SCHUHE: PRIMARK

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe dein Lächeln *_* & das Outfit ist toll, ich finde es sehr sommerlich :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kleid :-) was genau passt daran nicht? sieht doch klasse aus :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, aber es ist im brustbereich zu eng und geht deswegen hinten auch nicht richtig zu :)

      Löschen
  3. Süße Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  4. Waaah du mutige ! Kleider aus den China Shops sind bei mir von der Länge her meistens Cropped Tops :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid schaut toll aus!
    Liebe Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit. Alles sehr stimmig und das Kleid schaut toll aus!

    lg Leoni

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.