19.06.2014

TURBAN GIRL

Bis auf den Turban hat das Outfit zwar nicht wirklich etwas zu bieten, aber trotzdem gefällt es mir. Ich finde die Farbe und das Muster des Tuches machen es farbig genug. Bestimmt gefällt so ein Turban nicht jedem. Auf der Straße wurde auch 2 mal mehr als sonst hingestarrt, aber naja ich finde es schön und dazu noch super praktisch wenn die Haare mal schrecklich sitzen oder es total warm ist. Wie gefällt es euch und würdet ihr so einen Turban tragen? In der nächsten Zeit werde ich total viel unterwegs sein, worauf ich mich riesig freue. Als erstes steht Berlin an, aber was genau mich dort hintreibt werdet ihr alles noch später hier erfahren. Inzwischen habe ich übrigens auch alle meine Ergebnisse der Prüfungen erhalten und muss echt sagen, dass ich mega positiv überrascht war. Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass ich so zufrieden mit den Ergebnissen sein werde. Denn irgendwie bin ich es nicht gewohnt schulisch in jedem Fach zufrieden zu sein, aber um so mehr hat es mich diesmal gefreut. So mehr gibt es eigentlich gar nicht zu erzählen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich liege heute nur bei meinem Freund zu Hause ein bisschen faul rum und wünsche mir wieder Sommerwetter. Die Tage mit 30 Grad waren einfach so ein Traum oder?  Bis bald ihr Lieben!
JACKE: NASTY GAL, OBERTEIL: PRIMARK, SCHUHE: ASOS, TUCH: TROPICS

Kommentare:

  1. ich mag die Idee mit dem Turban sehr gern (:

    AntwortenLöschen
  2. hüüüübsch, super turban und sowieso alles sehr stimmig :)

    AntwortenLöschen
  3. LIIeebeee es :D jz haab ich auch bock mal wieder turban zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schoenes outfit :) ich wüsste garnicht wie die leute aus meinen dorf
    geschaut hätten,wenn man hier mit einem turban rumläuft haha

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee (: Ich würde es nicht tragen aber an dir schaut es cool aus!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Diese Frisur solltest du öfter tragen, denn sie sieht wunderhübsch aus!!!
    Ebenso dein Outfit ;)<3

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch Hübsch. Mag den Turban und das restliche Outfit sehr!

    lg Leoni

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dir steht der Turban super, sweete Mauz :)

    AntwortenLöschen
  9. die Jacke gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße von Emma
    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee mit dem Turban!:)

    Lg Nora

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.