12.06.2014

GOLDEN SUNNIES

Ursprünglich sollte mein Freund eigentlich nur ein Outfitbild für Instagram machen, allerdings dachten wir uns dann warum nicht gleich einen Post drauß machen? Und so sind dann diese Bilder entstanden. Bis auf die Sonnenbrille kennt ihr schon alles was ich trage, denn die Sachen gehören zur Zeit zu meinen Lieblingen. Die Brille hab ich mir vor kurzen bei OASAP ausgesucht und finde sie im wahrsten Sinne des Wortes goldig. Sie gibt es auch noch in 7434347 anderen Farben, aber die goldene fand ich einfach am schönsten und außerdem hatte ich noch keine in dieser Farbe. Falls euch die Sonnenbrille ebenfalls gefällt, klickt hier. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Viel aus meinem Leben kann ich momentan eigentlich gar nicht berichten, ich kann euch nur sagen, dass ich meine freie Zeit total genieße. Wie einige von euch ja bereits wissen werde ich in der nächsten Zeit relativ oft verreisen, worauf ich mich natürlich tierisch freue. Wollt ihr dann, dass ich wieder Urlaubeindrücke wie im letzten Jahr poste? Lasst es mich wissen, ihr Hübschen. Im Allgemeinen bin ich für eure Vorschläge und Wünsche natürlich offen. Fühlt euch gedrückt und ich hoffe die jenigen bei denen es starkes Unwetter gab haben die Tage gut überstanden. Hier bei uns ist zum Glück nichts passsiert. Küsse an euch!
JACKE: MANGO, OBERTEIL: 6KS, SCHUHE: PRIMARK. SONNENBRILLE: OASAP, KETTE: FOREVER21

Kommentare:

  1. Ein schoenes, entspanntes Outfit. Und die Sonnenbrille reisst es wirklich raus, die ist super! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Super coole, wunderhübsche, perfekte Sonnenbrille!!!

    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. WOOW die Brille ist ja toll *O*

    www.kaluediary.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille ist echt schön. Endlich mal was außergewöhnliches und nicht son Standardgestell. Ich mag es immer wie du lachst :)

    Liebe Grüße,
    Lena von http://the-perfectly-imperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow du siehst so süß aus !!
    Bin noch sehr neu hier und teste mich mal so an das blogger leben ran, hab noch nicht wirklich erfahrung oder sonst was. Aber vielleicht hast du ja trotzdem mal lust bei mir vorbei zu schauen? :) Viele liebe Grüße, Larissa. :)

    AntwortenLöschen
  6. niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.