24.06.2014

UGLY LATSCHEN

Hallo ihr Hübschen. Ich hoffe euch allen geht es gut. Hier bin ich mal wieder mit einem neuen Outfit. Gleich zwei neue Bestellungen sind vor kurzem zu mir nach Hause geflattert. Einmal eine von  6KS und das andere Paket kam von Amazon. Bei 6KS durfte ich mir mal wieder ein paar Sachen aussuchen. Dieses "Kleid" habe ich mir unteranderem bestellt, da ich das Muster einfach super duper schön fand. Allerdings ist es für mich wirklich sowas von kein Kleid, dabei bin ich eigentlich gar nicht sonderlich groß. Aber naja als Bluse finde ich es auch ganz schick. Ansonsten hab ich nun ein weiteres Paar von hässlichen Latschen auf die momentan alle stehen und ja auch ich finde sie toll. Richtig kombiniert sehen sie in meinen Augen einfach mega gut aus. Deswegen hab ich auch noch vor eine kleine Reihe dazu zu machen, quasi wie ich meine Latschen style. Allerdings weiß ich noch nicht ganz wie ich das mache. Verschiedene Outfits in einem Post oder mehrere Posts zu der Reihe. Was sagt ihr? Aber genug zu den Latschen. Jetzt ist eure Meinung zu meinem gesamten Outfit gefragt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch gefällt. So Leute ab morgen bin ich erstmal ein paar Tage weg und allgemein bin ich im Juli öfters unterwegs. Ich hoffe allerdings trotzdem, dass immer ein paar Posts kommen. Für diese Woche hab ich auf jeden Fall noch einen geplant und hoffe, dass auch alles so funktioniert wie ich möchte. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Fühlt euch gedrückt!
BLAZER: NASTYGAL, BLUSE: 6KS, KETTE: FOREVER21, SCHUHE: BIRKENSTOCK

Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir echt gut, vom Licht/Hintergrund/Schärfe echt super!:) und du und dein Outfit gefallen mir natürlich auch supii, die Bluse ist schön :)
    Ich fänd nen Post mit mehreren Outfits ganz cool!:)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind suppppppi, die Latschen :) Ach du machst immer so gute Laune mit deinem tollen Lachen <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so Schuhe überhaupt nicht und konnte sie niemals tragen aber ich finde das ist geschmackssache =) Ein wirklich tolles Outfit und steht dir auch echt gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und das Outfit gefällt mir wieder mal richtig richtig guuut :) Ich liebe ja dein Lächeln *_* Und das Kleid zur Bluse zu machen finde ich super, ein richtig schönes Oberteil :) Ja, die Latschen scheinen echt modern zu sein, ich wollte auch schon immer mal welche haben, aber bis jetzt konnte ich mich nicht durch ringen welche zu kaufen :D

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. ich LIEBE birkenstocks! stehen dir super!

    Lieben Gruß xx
    http://linabambina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ach, ich find diese latschen gar nicht so schlimm wie immer alle sagen :D vorallem sollen sie ja mega bequem sein (:
    Liebe Grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  7. Gutes Outfit auch wenn ich nicht der größte Fan der Schuhe bin ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :) Mir gefallen Birkenstocks super daher wäre so eine Reihe schön!:)

    Lg Nora

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch siehst du aus !!!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ja diese Birkenstocks... Vor zwei Jahren durfte mein Freund mit diesen nicht aus dem Haus und jetzt habe ich selber welche und liebe sie ;)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.