12.05.2014

MY FAVORITE: THINGS FROM CHOIES

Ziemlich viele von euch fragen oft welcher mein liebster "China-Shop" ist. Oft hab ich darauf nie eine Antwort geben wollen, aber schon seit längerer Zeit hat sich Choies als mein Liebling herauskristallisiert. Das aktuelle Sortiment hat dies einfach mal wieder bestätigt. Hier könnt ihr meine liebsten Dinge sehen und ich meine wie wunderschön sind die denn bitte alle?! Ich kann wirklich gar nicht sagen, was ich am schönsten davon finde. Alles ist einfach schön und ich stelle mir alles in der richtigen Kombi so schön vor. Müsste ich mich entscheiden würde ich das Top, eine der Jeansjacken und den schönen Kimono wählen. Eine übergroße Jeansjacke möchte ich mir in nächster Zeit sowieso noch zulegen. Vermutlich wird es eine von diesen beiden. Aber welche? An sich passt das erste Modell zu allem. Aber die Jeansjacke mit den unterschiedlichen Blautönen finde ich noch einen Ticken besonderer. Was sagt ihr? Ansonsten könnte ich echt noch über jedes Teil dieser Collage schwärmen, ich finde sie einfach ohne Witz alle sehr schön. Hoffentlich wandern diese Dinge also nach und nach in meinne Schrank. Welcher Teil gefällt euch am meisten? Heute hab ich übrigens meine erste Prüfung hinter mich gebracht. Jetzt heißt es weiter lernen für die schlimmste Prüfung von allen. Habt einen schönen Tag, bis bald!

Kommentare:

  1. alles tolle sachen :-) !!

    AntwortenLöschen
  2. wow der kimono!! Brauch ich. Gab es so einen nicht mal bei asos? Viel Glück bei deinen prüfungen. Was steht denn als nächstes an?? LG

    H

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gab so nen ähnlichen :) danke, schreibe als nächstes mathe :)

      Löschen
  3. Sooo schön einfach!:) besonders Kimono und 1. Jeansjacke!❤️

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Auch ich wünsche dir viel Erfolg ;)

    Lg Nora

    AntwortenLöschen
  5. bin ganz verliebt in den kimono <3
    aber auch sonst echt schöne teile!

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich stehe total auf diese Cut-Out-Boots!! :D Tolle Sachen und alle würden 1a zu dir passen :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Auswahl! :) Ich drücke dir die Daumen, dass Du all diese schönen Dinge schnell von deiner Wunschliste streichen kannst :)

    AntwortenLöschen
  8. Coole Sachen :) Vorallem die Jacke oben links *_* Ich hab leider mit Choies sooo schlechte Erfahrungen gemacht...:(

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen , muss ich mal vorbeischauen !

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.