05.05.2014

MY FAVORITE: SHOES FOR SPRING AND SUMMER

Schuhe, Schuhe, Schuhe. Welche Frau kann wohl genug Schuhe haben? Mir persönlich gefallen dabei Schuhe für den Frühling bzw. für den Sommer immer am meisten. Dieses Jahr hab ich irgendwie zum erstem mal ein richtiges Schema was meine Schuhauswahl betrifft. Besser gesagt ich bevorzuge zwei Formen von Schuhen: Latschen und Espadrillias (ihr kennt sie vermutlich unter Espadrilles). Bis vor einigen Wochen war ich der festen Überzeugung, dass diese Schuhe Espadrillias heißen, denn vor ein paar Jahren kam eine Freundin zu mir und erzählte über diese Schuhe und seit dem heißen sie für uns alle einfach so und ich muss echt sagen ich war richtig geschockt als ich herausgefunden hab, dass sie anders heißen. Wie dem auch sei diese beiden Formen liebe ich einfach. Besonders verliebt bin ich in diese goldenen Latschen. Sie sind einfach im wahrsten Sinne des Wortes goldig. Sie werden also ganz ganz bald in meinem Warenkorb landen. Vielleicht werde ich mir auch bald die von Topshop zu legen. Durch die Lederspitze wirken sie einfach so schön. Aber auf der anderen Seite finde ich sie auch einfach so teuer. Naja mal gucken wie lange ich ihnen noch widerstehen kann. Welche von diesen Schuhen gefallen euch am besten? Oder was sind so eure Lieblinge für den Frühling und Sommer?Unbenannt #2
123456

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hab sie auf der "1" verlinkt, aber sind da gerade auch ausverkauft :/

      Löschen
  2. Ohhh, schöne Schuhe. Möchte ich alle haben, sofort. :)
    Happy Montag, Lali

    AntwortenLöschen
  3. alle zum mitnehmen bitte

    AntwortenLöschen
  4. toller post! das ist mal eine abwechslung zu deinen outfitposts :) solltest du häufiger machen :)
    ich bin auch überzeugte birkenstockträgerin ;) und espadrilles gehen eh immer!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die goldenen Schuhe stelle ich mir an dir so cool vor (:

    Lg Nora

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.