10.05.2014

VOM WINDE VERWEHT

Heute gibt es ein kleines Lebenszeichen in Form eines Outfits von mir. Ich hatte wirklich nur wenig Zeit, da ich weiter lernen muss und dazu war es auch noch mega windig. Also bitte verzeiht mir meine zerwuschelten Haare, meine nicht perfekt-gemachten Nägel und die allgemein nicht wirklich gelungenen Bilder. Damit das Outfit nicht ganz so langweilig ist, habe ich meine neue Sonnenbrille von Persunmall getragen und sie hat das Outfit wirklich aufgewertet. Oder was meint ihr? Mein Modell findet ihr auf der Seite hier. Ansonsten ist alles eher bequem gehalten, wie es zum lernen eben perfekt ist. Der Pullover ist übrigens ebenfalls neu und gefällt mir wirklich total gut. Ich finde er hat interessantes Strickmuster und auch der V-Ausschnitt gefällt mir gut, denn sowas hatte ich bisher noch nicht in meiner Pullisammlung. Falls ihr ihn mögt, könnt ihr ihn euch hier genauer anschauen. So Leute, ich muss jetzt aber wirklich weiter lernen. Durch die Fotos und alles andere hab ich eigentlich schon viel zu viel Zeit verloren. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und nach den Prüfungen sehen wir uns dann in aller Frische wieder. Haut rein ihr Süßen!
JACKE: NASTY GAL, PULLI: OASAP, SCHUHE: PRIMARK, BRILLE: PERSUNMALL

Kommentare:

  1. Schön lässig. Ich find's super :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe die Sonnenbrille!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh nein das shirt ist sold out :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider, aber auf der artikelseite kannst du deine email eingeben dann wirst du benachrichtigt wenn es den pulli wieder gibt :)

      Löschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.