27.04.2014

HAPPY BIRTHDAY TO ME

Oh man, heute ist doch tatsächlich mein 19. Geburtstag. Wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich hatte mich gerade mal daran gewöhnt auf die Frage "Wie alt bist du eigentlich?" mit "18" zu antworten, obwohl ich innerlich irgendwie immer noch an der 16 hänge und jetzt bin ich schon wieder ein Jahr älter. Einfach crazy irgendwie. Doch nicht nur ich habe im April Geburtstag. Auch mein Blog habe ich vor 2 Jahren in diesem Monat gegründet. Deswegen wird es die Tage noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog finden, welches ich super super dufte finde. Habt einen schönen Sonntag, ich werde ihn auf jeden Fall genießen auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt. Küsse an euch!

Kommentare:

  1. Hey ho cutiebear!
    Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Genießt dein letztes TEENIE-Jahr! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Geburtstag wünsch ich dir Isabelle Marie (:

    AntwortenLöschen
  3. Happy Bithday!!! Die Zeit vergeht einfach immer schneller :O

    AntwortenLöschen
  4. Uh, alles alles Liebe, Isabelle!
    Ich werd dieses Jahr 21 und hänge noch an 16 :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag! Würde mich super über einen Geschenke-Post freuen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch alles alles alles alles alles alles alles alles Gute liebste Isabelle :))) <3

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal alles alles Gute zum Geburtstag!!!
    Hab einen gaaanz tollen Tag, genieß ihn, feier schön und lass dich reich beschenken :D

    Ich hab in etwas mehr als 2 Wochen Geburtstag und werde schon 20! :x
    Dabei geht es mir genau so wie dir ^^ Ich wäre zu gern noch 16 oder 17...
    seit dem 18. ist alles i.wie so ernst geworden und die Zeit vergeht so schnell :/

    aber genieß dein letztes Jahr als "Teenager" :)))

    ganz viele liebe Grüße an dich! Mimi :)

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY BIRTHDAY LOVELY

    hope you have a nice day
    xx
    daneloar.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.