28.04.2014

MY FAVORITE: BIRTHDAY CAKE

Noch ein mal möchte ich mit einer Geburtstagsache belabern, allerdings halte ich dann auch erst mal wieder für 1 Jahr meine Klappe bezüglich dieses Themas. Im Rahmen meiner Favorites-Post möchte ich meinen schicksten Kuchen zeigen. Ich meine er ist so schön, man muss ihn einfach zeigen oder? Das krasse an der Sache ist, dass Asma alles an ihm komplett selber gemacht hat. Da haben sich die 848548585 Stunden in der Küche gelohnt oder? Also ich hab mich wirklich total über ihn gefreut und finde ihn wunderwunderwunderschön. Achja lecker war er auch noch. Danke übrigens an alle die mir gratuliert haben, es hat mich wirklich sehr gefreut. So Leute, meine Nachhilfe ruft nach mir, also habt einen schönen Montag. Bis bald!
KUCHEN: ASMA

Kommentare:

  1. Wow, echt schöner Kuchen!
    Alles Liebe auch von mir! Ein hoch auf Aprilkinder! :)
    Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, der sieht wirklich so wunderschön aus! fast zu schön zum essen :p

    AntwortenLöschen
  3. Sieht viel zu schade zum Aufessen aus! Auch wenn er die "Sünde" (und damit meine ich nicht die Kalorien...) bestimmt wert war! :)

    AntwortenLöschen
  4. Woaaa, wie toll sieht die denn aus?! Riiiichtig süß von Asma, wow! Was war das denn für ein Kuchen? Sieht echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich richte ihr die komplimente aus haha :) war ein leckerer schokokuchen mit sahne :)

      Löschen
  5. das ist ja wirklich süß von ihr :) und so schön wie der Kuchen/die Torte ist, könnte man wirklich meinen dass sie das professionell macht :) Hat er denn auch geschmeckt?! :P Ich hoffe, Du hattest (sowohl gestern, als auch heute) einen gaaanz tollen Tag!!! Liebe Grüße, Mimi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch und ja er war sehr lecker :) ja hatte ich, danke :*

      Löschen
  6. ein wunderschöner kuchen! und alles gute nachträglich ;*

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Kuchen! Alles Liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich mal Freundschaft :) wie süß, dass sie sich so viel Mühe gibt. Sieht toll aus! hätte gern noch ein Foto von innen gesehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Richtiger Traumkuchen, ohne Witz.
    Was war das denn für ein Kuchen an sich?

    AntwortenLöschen
  10. oooh wow, super schööön.
    Alles alles gute nachträglich ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.