24.11.2014

EVENT: SHOE STEP OF THE YEAR

Hello ihr Lieben, vor genau einer Woche war ich zur jetzigen Zeit in Hamburg. Durch Instagram habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dass ich bei der Verleihung des Shoe Step Awards war. Das Event war im schönen Atlantic Hotel, welches eine traumhafte Lokation war. Ich glaub wir alle kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Der auf insgesamt 21.000 Euro dotierte Award wurde in 7 verschiedenen Kategorien verlieren. Eine davon befasste sich mit Blogartikeln. Obwohl ich den Award nicht gewonnen habe, war der Abend wirklich ein unvergessliches Erlebnis für mich. Besonders weil ich vorher noch nie dabei war aber auch weil sich Deichmann sehr viel Mühe gegeben hat. Schon allein die Verleihung war total abwechslungsreich gestaltet, der eine oder andere von euch hat sie vielleicht online miterlebt. Immer nach einer Kategorie gab es eine kleine Modenschau von verschiedenen Designern, welche ich wirklich alle total nice fand. Nach der Verleihung stand dann die Aftershopparty an mit leckerem Essen, guter Musik, netten Menschen und natürlich mit ausreichend Getränken. Das schöne an solchen Events sind immer die lieben neuen Leute die man kennenlernt und ich hab wirklich ein Haufen neue Mädels kennengelernt beispielsweise die beiden Girls von hypnotized, welche ich schon länger mal treffen wollte weil ich ihren Blog schon total mag und schon sehr lang lese. Aber auch mit den ganzen anderen Mädels hatte ich total viel Spaß. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Deichmann und Powerkeks Krosskommunikation die mir diesen Abend ermöglicht haben.


BILDER: DEICHMANN

3 Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder und ein toller Bericht :) liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem guten Abend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach ganz tollen Erfahrungen aus :)
    Ich hoffe ich habe auch mal die Chance bei solchen Events mitzumachen!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.